Minderwertigkeitsgefühle?

  • Seite 3 von 7
16.08.2017 18:29
#11
avatar
Moderator

@Messie,

was @Wolfram geschrieben hat über das Negative, ist unglücklich formuliert und sollte heißen: Ich habe viel Negatives beschrieben, was ich erlebt habe, aber mich dennoch weiter entwickelt und Selbstvertrauen aufgebaut.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 18:30
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Ganz einfach: Stimmt!



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 18:53
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Draculara,

stimmt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 10:06
#14
avatar

@Messie

Selbstwertgefühl, steckt Selbstwert drin, das bin mir wert, mein Wert am Markt, privat....

Wie wir es einstufen, das macht jeder nur bei sich.

sonnigen Tag, gute Besserung, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 10:08
#15
avatar

@Messie

in fm hab mir mal erstmal den Airport angeschaut, meine Lieblingsstadt ist aber eine oder mehrere andere, also Ffm ist deine Lieblingsstadt, nehme ich mal an.....sonnigen Tag da. Gesundheit, gesund werden....

Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!