Liebe & Partnerschaft?

  • Seite 1 von 4
10.03.2017 03:01
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Mir fällt gerade ein das allein von denen ich das weiss es sich bereits sich hier bei uns kennengelernt haben es nun 6 Verschiedene Paar sind die auch zusammengezogen sind und nach wie vor Ihre Beziehung einwandfrei klappt. Ich kam nie auf sowas das das mal passieren würde....Ja das Leben steckt voller Überraschungen...

Wenn du Fragen hast zu deiner Partnerschaft dann stellt diese und ich hoffe deine Frage wird schnell bedient.

Liebe Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:16
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo,

zu Liebe und Partnerschaft fällt mir nur ein Bild ein, zwei Menschen stehen sich gegenüber und halten sich an den Händen......damit meine ich, entweder man hat in einer Partnerschaft 4 Hände, oder man steht alleine da und dann ist das sehr traurig.

LG Sonya56.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 14:48
avatar  Ordnung
#3
Or

, guten Tag ihr lieben,

Es gibt viel mehr Varianten als den ueblichen Kram, fuer mich zu normal und daher zu langweilig, man weiss halt, wie es so ablaeuft halt, immer das gleiche.

Sehr schoene Tag noch, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 15:24
#4
avatar
Moderator

Messie + Messie geht gut

finde ich

Wenn mein Mann kein Messie wäre, würde er permanent meckern. Er wäre entweder freiwillig ausgezogen oder wir hätten uns scheiden lassen.

Nicht-Messie und Nicht-Messie geht auch gut

Beide schlumpfen oder sumpfen nicht

Wenn einer von beiden schlumpft oder sumpft und der andere nicht, ist das problematisch. Jedenfalls so wie ich das mitgekriegt hab.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 20:42
avatar  Wolfram
#5
Wo

Draculara,

ob Messie und Messie immer gut zusammenpassen, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass es da auch auf die Ursachen ankommt und die können sehr unterschiedlich sein, so dass die dann wegen unterschiedlicher Probleme nicht zusammenpassen. Es können auch Messie und Nichtmessie zusammenpassen, wenn dem Nichtmessie das Aufräumen dauerhaft Spass macht.

viele Grüße und gute Reise
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!