Osterdeko

  • Seite 2 von 10
29.06.2017 15:19
avatar  Wolfram
#6
Wo

Trümmerfrau,

warum kaufst Du Weihnachtsdeko dazu? Ist das Einkaufen leichter als die Sachen vom Dachboden zu holen?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 17:29
#7
avatar
Moderator

Ja wenn man das auf dem Dachboden nimmer findet...

Und demnächst kommt ja bald der Weihnachtsmann. Der kommt immer nach dem Osterhasen.

Ich habe die Ostereier gefunden ca. eine Woche nach Pfingsten. haha es lohnt sich finde ich auch nicht die Dinger aufzuhängen, zumal ich auch nicht wüsste, wo. Überall an die Türknäufe? Dann kommt jemand zur Wohnungstür rein und denkt ach du dickes Ei was ist denn das. Die Weihnachtsdeko hängt man ja 4 Wochen vorher auf, das lohnt sich. Aber jetzt hab ich so dermaßen viele Ostereier, dass ich sie verschenken könnte.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 19:45
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

@Draculara

Und, wirst du sie wirklich verschenken? Nächstes Ostern kommt bestimmt und man kann sich nicht früh genug eindecken. Schließlich gibt es auch schon seit Mai die Kalender für 2018 in den Geschäften. [flash]


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 13:26
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Henni @Zeitgeister @Zipserin @NormalLife @Jadughar @Kathrin Nake @Lana @Kiara @Rainbow-Cloud @Messie1 @SommerSonne

Ohhh Ihr lieben, ihr wisst ja von mir das: Alles verschenken woran man anhaftet. Man ist glücklicher danach...jemand wurde beschenkt der freut sich weil er das brauchen kann was bei einem nur rumlag...das ist schonmal ein Grund und das was du weggibst daran kannst du nicht mehr anhaften und langsam aber sicher verändert sich deine eigen Wahrnehmung......

Ich möchte hier deshalb einen Satz euch schenken:

Objekte des Anklammerns werden vergehen, diese sind unbefriedigend und fügen dir tatsächlichen Schmerz auch noch den Schmerz der Enttäuschung hinzu.


Das sagt alles oder? Ich konnte loslassen, lasse auch weiter los auch wenn ich bestimmt noch viele Anhaftungen habe, meine Lust auf das oder dies ist natürlich vorhanden doch keine Lust mehr auf Objekte....es ist ein Scheinglück...ja der Schein trügt....ja ich weiss das klingt grad hart und ich hab die Weissheit nicht mit Schaufeln gegessen und es ist einfach meine Meinung, Bitte versucht euch reinzufühlen, mit dem Kopf allein kann man das nicht verstehen in seiner Tiefe...und lass dir viel Zeit dafür...ich habe auch sehr viel Zeit gebraucht um auch nur den leisesten Schimmer von dem zu haben was ich nun fühle. Weniger ist mehr, ja es ist viel mehr....hoffe du kannst auch loslassen....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 20:28
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

@Messie @Draculara @Kräuterfrau @Henni @Zeitgeister @Zipserin @NormalLife @Jadughar @Kathrin Nake @Lana @Kiara @Rainbow-Cloud @Messie1 @SommerSonne

Äh, neee! Ich hafte wie ein Polyp mit seinen Saugnäpfen. Ich brauche locker noch mehrere Leben, bevor ich alles loslassen kann. Naja, mit jedem Tod ne kleine Runde Loslassen 😆

Ich hafte an meinen Kindern, an meinem Partner und und und
Und hey, ich muss das nicht alles auf einmal schaffen 😛


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!