Osterdeko

  • Seite 8 von 10
07.10.2017 04:45 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 04:47)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Kathrin Nake

Danke liebe Kathrin!

Zitat von Kathrin Nake im Beitrag #35
PS @messie: wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt ca. 90! Threads. Emin, ich hoffe, dass du jetzt nicht Threads anstatt von Büchern sammelst?


Du Kathrin, ich lächle gerade, ich hab auch nachgezählt, mit den ganzen Unterkategorien, also auch mit den ganzen Bundesländern sind es 190 eigenständige Threads. Die letzten 6 Threads waren die Wünsche unserer Moderatoren. @Wolfram hat das mal sehr schön gesagt: Wir brauchen uns nicht wundern hier wenn unser Administrator selbst ein Messie ist.

Doch wegen Bücher, ich bin fast soweit und werde diesen Winter anfangen, ich werde ein Buch schreiben über das Messie Syndrom.

Zitat von Kathrin Nake im Beitrag #35
Rüdiger Dahlke


Du meinst diesen Herren?: http://www.rueckzug.com/aktuell/2015/08/dahlke-und-die-braune-esoterik/

https://www.derwesten.de/kultur/mehr-mumpitz-als-mystik-bei-maischberger-id3953763.html

Mit Lichtnahrung habe ich mich intensiv in den Jahren 2004 bis 2008 befasst und möchte dringend davon abraten!!!!!

Lest einfach Bitte komplett das euch durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen

Ich bin zwar selbst ausgebildeter Yogalehrer und wohl fast jeder Yogalehrer wird mich hierfür steinigen wollen doch es ist nicht so wie es hier beschrieben ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Prana

Ich bin auch momentan zu müde um halb fümf Uhr morgens auch wenn es Samstag ist darüber zu schreiben, ich bin kein Hindu und werde es bestimmt auch niemals werden.

Wie auch immer, geniesst euer Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 08:20
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

@Messie @Kathrin Nake

Haha, liebe Kathrin, der Gedanke kam mir auch schon! Die vielen Threads sind für mich manchmal verwirrrend und es gibt bestimmt eine Menge, wo ich noch nie war. 😜

Rüdiger Dahlke macht die Essenstrends immer etwas zeitverzögert mit. Peacefood schrieb er, nachdem die Ergebnisse der Chinastudie allgemein Anerkennung gefunden hatten. Als nächstes steht der Rohkosttrend an (worauf, glaube ich, Emin zielte). Ich schließe eine Wette darauf ab - das nächste große Buch von Dahlke wird über Rohkost sein. Vorletztes Jahr hat er einen - ganz fürchterlichen - Vortrag auf einer Rohkostveranstaltung gehalten. Er ist also schon dahin unterwegs 😉

So, zum Frühstück gibt es jetzt Äpfel und Papaya (alles gerettet, also kostenlos 😊)
Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 16:29
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake

Hallo Ihr lieben!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #37
Die vielen Threads sind für mich manchmal verwirrrend und es gibt bestimmt eine Menge, wo ich noch nie war.


Stimmt, was soll ich nur machen, ich bin nunmal ein Messie.

Doch es werden nicht noch mehr, wenn dann tausche ich eines aus, also eins kommt raus bzw. wird verschmolzen mit einen anderen Thread, also die Themen werden zusammengelegt mit einem anderen Thread, was nicht so angenommen wird und nur dann kommt ein neuer Thread dazu. So ist das doch gut dann denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 18:45
#39
Ka

@Messie @Kräuterfrau

Ja, lieber Emin - genau diesen Herrn Dahlke meinte ich. Ich schätze ihn sehr, weil er das Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele sprich Psychosomatik bekannt macht. Wenn mehr Menschen auf ihre Seele hören würden, würde es wesentlich weniger Krankheiten geben.

Mit dem Thema Lichtnahrung habe ich mich auch beschäftigt. Ob es funktioniert oder auch nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, dass Herr Dahlke viele Wochen im Jahr fastet und es tut ihm sichtlich gut.

Liebe Kräuterfrau, hast du die Chinastudie gelesen? Wie findest du sie? Ich habe das Buch auch kürzlich geschenkt bekommen, habe es aber noch nicht geschafft, es zu lesen...
Und es gibt Papaya bei dir in Frankfurt? Hier in Dresden bekomme ich keine Papaya zu einem vernünftigen Preis... Seufz

Herzlichst, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 14:27
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Kathrin Nake @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Franca

Danke Liebe Kathrin! Hallo Ihr Lieben!

Zitat von Kathrin Nake im Beitrag #39
Wenn mehr Menschen auf ihre Seele hören würden, würde es wesentlich weniger Krankheiten geben.


Ich denke das eine Krankheit dich darauf hinweist, daß in deinem Bewußtsein irgendwas nicht mehr in Ordnung ist oder was mit einer Inneren Harmonie schiefläuft. Dein Verlust deines inneren Gleichgewichts, deiner Inneren Mitte zeigt sich dann in deinem Körper als Symptom. Dieses Signal Transportiert dir eine Information: Der bisherige Fluß unseres eigenen Lebens ist verändert. Das zeigt ja das wir Seelenwesen krank sind, also etwas aus dem Gleichgewicht der innerseelischen Kraft geraten ist. Etwas fehlt uns eben und wir werden Krank.

Dein Weg wenn du Krank bist, ist ich sag mal Strasse zu deiner Heilung. Deine Krankheit kommt nicht ausversehen und ist eben selbst der Weg zur Gesundung auch deine Seele. Umso bewußter wir den Weg gehen, um so intensiver kann die Krankheit Ihren Zweck erfüllen. Krankheit zu bekämpfen ist nicht wirklich der Sinn somit, sondern die Krankheit zu benützen. Wieder sich zu heilen.

Bitte versucht auf eure Innere Stimme zu hören, manche sagen auch Bauchgefühl, lausche was in dir vorgeht, fühle dich selbst, ach das sind nur meine Gedanken des Moments, dies ist keine Medizinische Beratung. Vielleicht schreibt Dagmar, @Jacaranda die selbst Ärztin ist noch einige Gedanken dazu. https://www.dagmarschatz.com/hallo/wer-bin-ich/ (Seite Bitte runterscrollen, unterm Bild findest du interessantes.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!