Osterdeko

  • Seite 6 von 10
22.08.2017 19:20
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

@Zipserin

Liebe Petra,

wenn dein Helfer so drauf ist wie mein Freund, dann klopft er dir auf die Schulter, sagt 'wir schaffen das' und danach geht ihr lecker essen (auf deine Kosten 😜).

Halt die Ohren steif!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:24
avatar  Hatifa
#27
avatar
Moderator

@Kräuterfrau Na, das mit dem Essengehen hat er ja schon vorgeschlagen - ich wage es trotzdem nicht.

Viele Grüße
Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:58
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

@Zipserin , hey was kann im schlimmsten Fall passieren? Er kann sagen mach ich nich. War nich unser Deal.
Würde er dich dann links liegen lassen? Wäre dir das ganz doll wichtig?
Irgendwann kommt es ans Tageslicht, also lieber Augen zu und durch.

Es gibt so viele Filme, wo dieses Klischee auftaucht, dass einer ein Geheimnis zu lange zurückhält und der/die andere sich dann betrogen fühlt. Ich würde lieber gleich mit offenen Karten spielen.

Nur deine Entscheidung ist richtig für dich 👍


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 04:03
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Zipserin @Kräuterfrau

Liebe Zipserin!

Zitat von Zipserin im Beitrag #27
Na, das mit dem Essengehen hat er ja schon vorgeschlagen - ich wage es trotzdem nicht.


Doch wage es, es wird gut werden ich fühle es und du weisst das ich Schwingungen wahrnehme aus der Erfahrung mit mir nun bald 7 Jahre mit uns beiden, ich habe mich bisher nicht getäuscht und du kannst nur gewinnen, es gibt da nichts zu verlieren und der Spruch den ich in den USA kennengelernt habe:

Who dares wins!

Also denk an unsere liebe Kräuterfrau und mich und zieh dich an und los gehst, es wird gut!

Den Mutigen das Glück!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 21:24
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Liebe @Zipserin

was ist eigentlich aus Keller/Dachboden und dem netten Helfer geworden? Hat alles geklappt? Wart ihr auch lecker essen? Hast du dich schon eingelebt?

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!