Osterdeko

  • Seite 1 von 10
13.03.2017 12:57
avatar  ElObe
#1
avatar

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr eure Häuser/Wohnungen zu Ostern umdekoriert, oder ob ihr Osterdeko habt, aber nie auspackt.
ist es etwas für euch?
ich bin da ein absoluter Messie

Gruß,
ElObe

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 18:40
#2
avatar

@ElObe

Letztes Jahr habe ich die Deko nicht aufgestellt, weil einfach kein Platz war. Dieses Jahr stell ich sie aber auf. Schließlich hat mein Sohn ganz viele ausgeblasene Eier bemalt. Allerdings habe ich nicht so viel Oster-Deko, es gibt mehr Weihnachts- und Halloween-Deko.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 19:42
#3
avatar

Klar kommt die Osterdeko alle Jahre wieder.
Ein Holzhase steht am Küchenfenster, bunte Eier hängen an den Pflanzen auf dem Ballon und ein Korb mit bunten Eiern kommt auf den Tisch oder die Fensterbank. Ach ja, und ich habe noch Kaffeebecher mit Huhn oder Hase drauf.
Ich feiere ja nicht Ostern, aber diese Frühlingsstimmung macht mir gute Laune!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 04:08 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 04:09)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@ElObe @DarkAngel @Jennifer

Hallo zusammen!

Ich sag doch immer als ehemaliger Banker:

Geht nicht zu Banken oder Sparkassen denn euer wahres Kapital ist eure Kreativität. Mit Kredit beginnt der Anfang des Untergangs denke ich.

Wie findet Ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:19
#5
Tr

Zu Ostern mache ich nichts. Ich bin viel zu faul, das alles erst rauszukramen und dann wieder wegzuräumen. Zu Weihnachten dreh ich dann durch. Ich habe so viele Kartons mit Weihnachtsdeko auf dem Dachboden und kann mich von nichts trennen. Schlimm ist, dass ich jedes Jahr noch Unmengen dazu kaufe... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!