Einige Fragen

  • Seite 3 von 7
14.03.2017 12:27
avatar  Anneli
#11
An

Gut, und bei diesem dämlichen Halblachen darf man es dann nicht bewenden lassen. Wenn sie es gewöhnt sind, JEDEN so respektlos zu behandeln und damit durchkommen, wird es für dich schwierig aber nicht unmöglich. Arbeite an der Art, wie du dich behandeln lässt. Das steht ihnen nicht zu und du darfst das nicht einfach so hinnehmen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 18:59
#12
avatar

Ja so begegnen sie jeden … leider. Obwohl ich auch schon die These von Verlegenheitslachen gesagt bekommen habe ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 11:51
avatar  Anneli
#13
An

Ich glaube, es ist wie immer im Leben, man muss sehr genau schauen, wo das eigentliche Problem liegt und nicht nur die sichtbaren Symptome beachten.

Fieslinge gibt es in allen Bereichen, auch bei den Messies. Aber nicht alle Messies sind Fieslinge.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 14:50
#14
avatar

@Tinita

Käme jemand Fremdes zur Hilfe wäre vermutlich die Hölle los und es ginge in Richtung fiesen Terror weiter (unabhängig von dem Problem). Weil sie sind ja normal - die Blöden sind die Mitmenschen.

Naja der Kramhaufen verschwindet durch das Beschriften ja leider nicht zumal das Papier auch verwittert riecht und es dadurch ja auch nicht aufhört zu stinken. Ich bin ab morgen weiter am Platzschaffen - sie sollen es einfach wegräumen - ist ja nicht so dass ich nicht helfe wenn es soweit ist (mehr als daneben stehen und raufreichen kann ich derzeit aufgrund von Schwangerschaft leider nicht anbieten, als Motivation hätte ich für nachher ne Marzipancremeroulade (essen sie sehr gerne, aber wenn es mit Arbeit in Kombination ist wohl auch nicht …) im Angebot - nur es geschieht nichts, haben ja immer was vor und wie gesagt meine absolute Lieblingsausrede "Ich bin am Flohmarkt" (was nochmal den "Bitte nicht" - Gedanken auslöst).

Den Aspekt hab ich schon mal gebracht geendet hat es mit "Aus!! …." und dass sie das zubereitete Essen nicht demonstrativ nicht gegessen haben (müssen sie nicht, darum geht es auch gar nicht - aber deren Verhalten kotzt mich schon so dermassen an). Wie Anneli schon erwähnt hat es ist ja auch die Respektlosigkeit mit der sie ihrer Umgebung begegnen, die das Problem extrem erschwert.

Lösen von den ist sehr schwer möglich aufgrund der komplexen Situation (ich möchte nicht schon wieder wegen Anderen verzichten). Aber vl. ist ja rechtlich etwas möglich, dass sie damit aufhören müssen (die Idee kam mir beim Lesen). Obwohl es auch wieder eine Person von aussen ist, die hier einschreitet …

Ja ihr nahes Umfeld wird zugemüllt. Man erhält auch jährlich "spannende" Geburtstagsgeschenke.

Nachdem ich den heutigen Tag damit zugebracht habe, die verbleibende "halbkontaminierte" Wäsche zu waschen (auch doppelte Arbeit und Zeit, weil sie war ja ebenfalls Gewaschen) - und nein es ist Ihnen nicht peinlich, wenn sich jemand im 8. Monat in der Waschküche des Hauses (den die Waschmaschine in der Wohnung hätte es nicht geschafft) einträgt und den von ihnen verursachten "Dreck" bereinigt, während sie zu Hause in Pension ist …

Danke übrigens euch allen fürs Zulesen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 15:13
avatar  Anneli
#15
An

Ach herrje, du bist ein Mädel und dazu noch schwanger, ich dachte, du wärst ein Typ.

Dann verstehe ich jetzt auch, warum es dir grad so dringend ist. Damit wird das Verhalten der Beiden ja noch schlimmer. Haben die ein Glück, dass sie so weit von mir weg sind. Sich von Schwangeren bedienen lassen, finde ich einfach nur assi, aber komplett. Lass dich nicht ärgern, fordere aber den Respekt ein, der dir zusteht. Ruhig und sachlich und bestimmt.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!