Einige Fragen

  • Seite 7 von 7
18.03.2017 16:47
#31
avatar

Und ich hoffe, dass er sich notfalls ein wenig dabei unterstützen lässt, wenn er alleine den Überblick verliert!

Zuhause kann er ja machen was ihm gefällt, aber gemeinsames Eigentum ist "neutral" zu halten. Er scheint es doch auch so zu sehen (sobald er nachdenkt). Er steht eher ratlos vor seinen aufgestauten Schätzen und weiß nicht was er machen könnte ... und dann reagiert er noch pampig ...
Hoffentlich ist das jetzt weitgehend überstanden.
Denn immerhin, der erste Schritt ist getan!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 19:42
#32
avatar

@Jennifer

Ich hoffe es auch. Es ist ja nicht so, dass er alleine da steht, die Familie (wie das klingt - keine Sorge ich habe keinen italienischen Akzent ) steht ihm ja auch bei. Ich wünsche mir echt das die Versprechen eingehalten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!