Linkpartnerschaften?

  • Seite 2 von 2
18.03.2017 00:52 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 00:54)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #5
mal abgesehen davon, dass ein Link auf meiner Webseite nicht mehr richtig ist wegen Adressänderung hat das auch noch keiner bemerkt.



Doch das hab ich damals schon gesehen und auch vor ein paar Tagen, ich bin alle Unterseiten bei dir durchgegangen und hab mir am Ende gesagt, ach egal ich sehe mehrere Sachen die ich als Webmaster anders machen würde, doch ob das alles dann Fehler sind oder nicht lasse ich einfach so stehen und bin nicht drauf eingegangen.

Wegen dem Onlinekauf, ja ich würde sagen nicht immer und alles sollte man online kaufen, ich mag zwar den Mediamarkt selbst nicht so sehr doch Vorgestern hat der PC meiner Frau nun endgültig den Geist aufgegeben und ich sagte Ihr, lass uns schauen wieviel Geld wir gerade haben und wenn es reicht dann fahren wir gleich sofort in den Mediamarkt und kaufen dir einen neuen PC. Ja Schwupp waren gleich mal 500 Euronen weg und der Monat ist noch lang.

Wegen Datensammlung und Suchmaschine, ja total richtig, Suchmaschinen sind die totalen Messies, sie sammeln und horten und auch sogar dein Surfverhalten, sie verfolgen dich, sie wissen genau was du denkst denn du offenbarst ja vollkommen mit dem was du suchst was du begehrst, was dich interessiert, was du gut findest, was du kaufst, wo du hingehst und noch 1000 andere Dinge mehr über dich, ja George Orwell lässt grüssen. Ich denke die Gedankenpolizei ist Realität geworden. Wenn es dumm läuft wird es womöglich so enden: Schöne neue Welt


Doch zurück zum Thema!

Du schreibst: Links müssen nicht nur dastehen, sondern auch angeklickt werden.....

Ja stimmt natürlich und vor allem sollten es viele Links sein damit man mit der entsprechenden Backlinkstruktur mit seinen Harten und Themenaffinen Keywords auch auf den ersten Plätzen im Ranking ist. Denn es heisst doch: Wo kann man am besten eine Leiche verstecken? Bei Google auf der Dritten Seite. Also dort schaut so gut wie keiner mehr nach, 90 % und mehr spielt sich auf der Ersten Seite ab, was dann kommt ist nicht mehr Relevant. Also sind dafür möglichst viele Themenrelvante Backlinks förderlich, den es macht einen unterschied ob am Tag auf eine Seite 5 Gäste kommen oder 500 oder 5000. Oft hängen davon Arbeitsplätze ab, denn wenn z.B. jemand einen Webshop betreibt und dort Fernseher feilbietet und einen Beträchlichen Teil seines Zielgerichteten Traffics durch den Organischen Suchergebnissbereich erhält und damit auch seinen Umsatz zu über 50 % generiert ist er auf der einen Seite in einem Abhängigkeitsverhältniss und solange es läuft wird damit Geld verdient, indem ganz einfach Fernseher verkauft werden. Wenn das einen grösseren Umfang hat dann arbeiten da auch Frauen und Männer in dem Betrieb mit und sollte man in der Sandbox landen, das heisst abgestraft werden in den Suchergebnissen dann kann dies sogar zum Konkurs führen. Du siehst also wie wichtig Links sind.

Ok genug zu den Links, @Draculara @Jacaranda @Rainbow-Cloud @Wolfram nun seid Ihr wieder dran, ihr seid alle 4 Webmaster wie ich auch. Ich warte auf eure Statements oder Fragen!

Fragt den Emin, fordert Ihn, er kann zwar eigentlich im Grunde nur lesen und schreiben doch damit kann man verdammt viel anfangen wenn man es wirklich beherrscht und auch nutzt um zu lernen und sich auszutauschen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 11:09
#7
avatar
Moderator

Hi @Messie,

ja das stimmt Media Markt ist sauteuer. Wir haben einen neuen Kühlschrank gebraucht letztes Jahr, und der günstigste war kleiner als der alte und kostete 378 €

Ich muss sagen bei den Druckern hatte ich Glück, einen zu erwischen der nicht oft gebraucht wurde, und deshalb 4 Jahre gehalten hat. Hat unter 100 € gekostet und die Patronen waren auch nicht teuer. Jetzt brauche ich einen neuen , oje, aber den werde ich wieder erst mal bei Media Markt suchen, weil das schneller mit dem Auto erreichbar ist. Ansonsten kann ich Formulare im Internetcafe´ ausdrucken lassen. Kostet ein Blatt 0,20 € Im Verhältnis ist das günstiger als ein neuer Drucker. Das Buch druckt ja sowieso der Verlag.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 21:29
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara @Rainbow-Cloud @ASPIE21 @Wolfram @Jacaranda

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #7
ja das stimmt Media Markt ist sauteuer.


Stimmt, also wenn ich online recheriere finde ich die exakt gleichen Sachen viel viel billiger, doch dann muss man manchmal mehrere Tage warten bis das angeliefert wird und wenn ich einfach zum Mediamarkt fahre geschwind (Ich liebe das Wort: Geschwind!) dann kann ich es gleich mitnehmen. Da musste ich das in Kauf nehmen das es einen Hunderter mehr kostet denn Esther muss ja sofort weiterarbeiten können, wenn sie 2 oder 3 Tage deshalb nicht arbeiten kann dann kostet es uns mehr als 100 Euronen. (Wo ist meine gliebte DM )

Doch zurück zum Thema!

Wegen den Links: Also der Emin ist total unwichtig, der kann sich selbst auf die Schulter klopfen und keinen interessiert es. Wenn aber 10 Wichtige Männer kommen die wirklich was zu sagen haben und bekannt sind und dem Emin auf die Schulter klopfen und sagen der Emin der ist wichtig dann ist der Emin auch wichtig. Aber moment mal der Emin ist doch immer noch der gleich warum ist er nun wichtig? Klar wegen den 10 Wichtigen Männern die den Emin wichtig gemacht haben. Wenn dann aber auch noch diese 10 Männer lauter wichtige Männer hinter sich haben wo jeder dieser 10 Männer von weiteren 10 Männern die auch wichtig sind auf die Schulter geklopft wird dann und diese auf die Schulter gekopften Männer dem Emin auf die Schulter klopfen und sagen ja der Emin ist wichtig dann bin ich superwichtig obwohl ich immer noch nur der Emin bin der nur lesen und schreiben kann.

Genau so verhält sich das mit der Backlinkstruktur, konnte ich das erklären oder hab ich das zu komplziert gemacht? Also grundsätzlich bei einer Webseite Content aufbauen und das gleichmässig und auch weiter Links aufbauen von Themenaffinen Webseiten dann klappt das auch mit der Webseite. Bei einem Webshop, einem Forum, einem Network, ein Beipiel von mir: www.yogaguide.ch oder wie auch eines doch viel viel grösser ist Tante Face... Ihr wisst schon welche Tante ich meine...
da ist das alles ganz anders, wir sprechen von Webseiten nur.

Übrigens es gibt auf der Welt über 300 000 Menschen die Links vermieten oder verkaufen, es ist zu einem wichtigen Geschäft geworden.

Viel spass beim Webmastern,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 20:08
avatar  Ordnung
#9
Or

lieber Emin,

Den link wuerde ich passend zur Mail machen

route-spaceunivers.com

Fuer eine Astropage, mit tollen Fotos, polarlichterfotos...

Sehr schoene Abend, Robert Ordnung, und gutes Arbeiten Grad

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!