Habe leider keine Ausdauer

  • Seite 2 von 3
19.03.2017 10:15
avatar  Wolfram
#6
Wo

Emin,

und futtern müßt ihr kräftig und planschen. Arbeiten ist nicht wichtig, Geld kommt von alleine. Und wenn ihr euch vollgesoffen habt, schreibt ihr hier einen Beitrag, kopiert einen Beitrag, damit der Beitragszähler hoch geht.
Was heißt Saufen wie richtige Männer, ist Ordnung etwa kein richtiger Mann?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 20:36
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram @Ordnung @Fraggle @ASPIE21 @Rainbow-Cloud @Der_Schwager @Minimalistbitte @misterw @quentin @KalleausMG @Reiner @ThommyD @Manni @powertrain @sorgenmacher @Merlin_13 @Selim Tolga @Ruder @marcel81 @Jadughar @Tuvok @Ronaldo @Gauloises @Johannes von Arx @Bobby @FrankM @fireman37


Ach lieber Wolfram, nee ich saufe nicht, ist wohl schon sehr viele Jahre her das ich betrunken war, ich bleib lieber auf der Geistigen Höhe, das war doch reine Ironie mit einer so richtig dicken Portion Sarkasmus.....mit mir lieber in ein gepflegtes Cafe gehen und Cappucino trinken oder in ein Vegetarisches Restaurant, weisst ja bin seit über 30 Jahren Veggie. Ist auch schön Cafe oder Essen gehen und man hat hinterher kein Kopfweh oder einen Kater am nächsten Morgen.

Leider regnet es noch kein Geld und ich gehöre zur Arbeitenden Bevölkerung, dazu arbeite ich ja 7 Tage die Woche hier, du weisst ja wir sind Selbstsändig und Selbständig heisst für mich selbst ständig arbeiten, also ständig an der Arbeit. Doch ich habe auch immer wieder eine Auszeit wie auch im Januar als ich die Tage über in der Türkei war oder letztes Jahr in Spanien......das tolle ist das wir hier den Grossen Flughafen haben bei Frankfurt am Main und Alicante / Spanien hin und zurück kostet nur 30 € und Antalya / Türkei bin ich für nur 54 € hin und zurück geflogen. Beide male war ich bei Freunden und so, die mich eingeladen hatten.

Ich schrieb ja in meinem anderen Beitrag in dem ich dich erwähnt habe das wir beide immer so köstlich vom Thema abkommen....naja wir kommen auch immer wieder zum Thema wieder zurück. Wenn du Lust hast dann ruf mich doch mal wieder an, würde mich sehr freuen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 21:14
avatar  Wolfram
#8
Wo

Hi Emin,

nächste Woche kann ich ja nicht wegen der Cebit. Auch Anrufen nicht, da muß ich zusehen, welches Papier ich sofort wegwerfen kann und wo ich die folgenden Tage noch Nachfragen habe. Muß ich mich drauf vorbereiten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 23:09
avatar  Ordnung
#9
Or

lieber Emin und hier

Nee saufen tue ich auch noch, Ordnung auch nicht ausser ein schluck Kuestennebelschluck,

Nee Geld verdienen muessen wir fuer die Suessigkeiten

Ordnung ist ein richtiger Mann, aber paar kilos koennen noch fort.

Mag auch eher cappuccino trinken, auch vegetarisch mal.

Gute Nacht, Arbeit ruft morgen und Start des Sonnenjahres.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 03:58
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Ordnung

Zitat von Ordnung im Beitrag #9
Arbeit ruft morgen und Start des Sonnenjahres.



Lieber Robert!

Dein Worte in Gottes gehöhr, du hattest mir das ja schon letzten Sommer erklärt und ich hoffe innigst das du mit deinen Vorsehungen recht hast und sich all das was wir, jeder für sich in seinem Job die letzten 12 Monate vorbereitet haben auch sich in Euronen materialisiert. Also wir beide waren 7 Stellig, du hast noch ne halbe Million ich hab garkeine Million mehr. Doch wir sind auf dem Wege wieder dorthin zu kommen. Unser Plan den wir uns im Jahre 2011 ausgeheckt haben es bis 2021 also innerhalb 10 Jahren wieder 7 Stellig zu werden kommt in vorstellbare Nähe. Du bist mir vorraus, das gönne ich dir denn ich weiss das du auch Hart an deinem Erfolg arbeitest. Ok heute ist Montag, ich wünsche dir eine Erfolgeiche Woche und ich sag dir das ich glaube das Erfolgsgeheimniss vom Marcel, du weisst ja wen ich meine geknackt habe. Hab eine ganze weile gebraucht herauszufinden warum der Mann so Erfolgreich ist und wie er es geschafft hat innerhalb ein paar Jahren sich 3 Millionen Euronen aufzubauen.

Wünsche euch allen eine angenehme Woche und nun ab in die Heia mit mir, ich muss doch arbeiten wieder nacher ab 8 Uhr.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!