Habe leider keine Ausdauer

  • Seite 3 von 3
20.03.2017 09:36
avatar  Ordnung
#11
Or

lieber Emin,

Ja das hoffe ich auch nach all den Meinungen, Weg schrieb ich dir, war selbst von den Socken, dass ich das alles gemacht hatte und vorher noch sehr viel., beruflich,

Aber glaub erst morgen, aber im Sonnenjahr muessen wir auch säen.

Uebrigens kommt das von der Astrologie.

Sehr schoene Tag, denk dran, weiter geht's, von nix kuett nix.

Liebe gruesse, sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 23:53
#12
avatar

Ich hatte eine zeit lang keine Ausdauer mehr. Da habe ich einfach nur das nötigste gemacht und der Rest brachte ja eh nix. Mittlerweile habe ich meine Ausdauer unter dem Berg von Unrat wiedergefunden. Anfangs konnte ich wegen der Schmerzen im Rückenbereich nicht lange was machen. Mittlerweile sind die Schmerzen so gut wie weg und ich kann wieder stundenlang Dinge erledigen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!