5 Diamanten?

  • Seite 3 von 3
09.05.2017 10:14
avatar  Henni
#11
He

hi emin

Zitat von Messie im Beitrag #1
Selbst wenn dich dein Partner heute noch so ankotzt, dich aufregt bis zur Weissglut, dich ärgert das du ihn am liebsten an die Wand klatschen willst - sag dir bewusst: Ok wir sind beide schon gross und wollen uns nicht wie kleine Kinder


sorry für die verwirrung ...hab das nur ironisch gemeint ...also nicht an die wand klatschen
sondern lieb sein.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 08:21 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 08:21)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Henni

Zitat von Henni im Beitrag #11
sorry für die verwirrung ...hab das nur ironisch gemeint ...also nicht an die wand klatschen
sondern lieb sein.


Liebe Henni, du gute, das finde ich hier bei uns hier im Forum so schön das wir respektvoll und lieb miteinander umgehen, keine Sorge manchmal bin ich auch so verwirrt oder auch Diffus doch was solls nehmen wir es mit einem Lächeln....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!