5 Diamanten?

  • Seite 2 von 3
05.05.2017 02:00 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 02:07)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Henni

Zitat von Henni im Beitrag #2
wieso diamanten?für mich sind das kriesen.ruhig bleiben wenn der partner mich aufregt ? schreien ?


Hallo liebe Henni!

Ich hab überlegt doch ich komme nicht drauf ob du das ironisch oder sarkastisch meinst oder beides zusammen oder dein Ernst ist.....wie meinst du das? Also ich glaube aus dem was ich bei dir gelesen habe würdest du eher mit einem lösungsörientiert reden.




@Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #3
da hab ich ja schon mal Dein Sternzeichen.


Nun hast nich neugierig gemacht bei dir, verrätst du uns auch ein Sternzeichen? Das mit Henni bin ich auch am Rätseln.




@Draculara

Hallo liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #4
Also Sternzeichen Widder, ich hab grad nachgelesen


Ähm, nun bin ich ganz diffus, wer ist Widder? Ihr alle 3 etwa? Ich bin Löwe mit Aszendent Löwe und mit Mars und Merkur im 12 Haus glaube ich. Wegen Merkur, das würde hier passen denn das würde über mich sagen: Wie nehme ich Informationen zu mir? Was weiß ich denn? Was interessiert mich alles? Welche Gedanken beschäftigen mich immer wieder? Wie kann ich sie formulieren und mit anderen austauschen, eben auch hier mit euch was ich gerne mache doch in letzter Zeit arbeitsbedingt nicht so sehr wie die Monate zuvor? Früher hab ich Geburtshoroskope berechnet doch das ging mir dann wirklich viel, sehr viel zu weit weil ich dann einfach zuviel wusste über mich langsam und über den anderen, das war der Grund warum ich dann lieber aufgehöhrt habe vor Jahren damit. Und weil es mit meiner inneren Überzeugung nicht gepasst hat das zu tun.

Wegen den Diamanten oder gerne auch Rubinen: Ich finde Toleranz und Verständniss sind die beiden ganz wichtigen Eigenschaften die eine Beziehung aufrecht halten, egal ob mit dem Ehe Partner oder auch Freundschaften. Sogar mit dem Nachbarn, ich weiss ich ärgere immer den Russen bei mir in der Nähe mit Russisch singen was ich genausogut kann wie ein Pferd über die Autobahn tragen.

Doch ich hab jemand hier bei uns gefunden der mir helfen möchte / hilft das ich endlich Russisch lerne, der Mensch kann sich gerne rühren hier wenn er möchte, doch ich komme in den letzten Tagen nicht dazu wegen der Arbeit auch wenn diese Arbeit momentan nicht das gewünschte Ergebniss bringt.


Lautsprecher so richtig ganz laut anmachen Bitte --->

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:02
#7
avatar
Moderator

@Emin

das war Hennis Sternzeichen, weil Rubine die Edelsteine für Widder sind. Deshalb hat Wolfram ihr Sternzeichen. Seins weiß ich nicht, weil er auch nie erzählt, wenn er Geburtstag hatte, sonst würde er evtl. von mir Socken kriegen oder so, stricke gerade welche für den Muttertag.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:10
avatar  Anneli
#8
An

Du strickst Socken für deine Mutter und beschäftigst dich so lange für sie, obwohl sie dich so behandelt hat?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:32
#9
avatar
Moderator

Nein, ich stricke Socken für meine Schwiegermutti! Meine Mutter ist doch seit 7 Jahren tot!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 14:48
avatar  Wolfram
#10
Wo

Draculara,

Socken sind für mich völlig ungeeignet. Die könnte ich dann nur wegwerfen und mich freuen, dass ich etwas zum Wegwerfen bekommen habe. Ist doch gut, dass keiner weiß, wann ich Geburtstag habe. So wird die Wohnung nicht durch unnütze Geschenke voller.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!