Ich fange jetzt an

  • Seite 2 von 5
27.03.2017 23:07
avatar  Klippe
#6
avatar

Ein absolutes Negativ- Highlight ( Downlight?) war mein Samstagabend. 13 Gäste inkl. uns zum frisch gekochten Abendessen. Vorher tagelang rumgeräumt und entsprechend hektisch alles. Dann kurz vorm Eintreffen der Gäste haste ich in den Vorratsraum, will was holen, komme ins Stolpern, weil da jetzt Getränke standen, die da sonst nicht stehen, komme ins Stolpern, will mich abstützen und falle voll in ein Regal hinein. Nein, es ist nicht eingestürzt! Aber ich habe mir dermaßen die Kopfseite und Arme geprellt, meine Güte. Die Wange ist blau und das Auge ist ein tolles Veilchen. Wie blöd muss mannsein, dass man alles einfach irgendwohin hinstellt und dann drüber fällt🙈

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 23:52
#7
avatar

@Klippe

Das hört sich schmerzhaft an. Ich hoffe, Du hast den Abend trotzdem gut überstanden.

Hut ab, 13 Gäste kämen mir nie ins Haus, selbst jetzt nicht. Definitiv zu viele Menschen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 21:31
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Klippe,

Ja denn man gute Besserung, sorry hab so gelacht als ich das las, so sorry.

Hauptsache du kannst alles einigermassen bewegen und hoffen wir es kommt alles in seinen Ursprungszustand, wieder.

So ging mir mal in Berlin, wo auf meinen arm donnerte, wir lachten aber, der lief alle Farben durch, lila, gelb, dachte nur Berlin ich lieb dir, aber nix krank feiern, konnte noch nicht mal tuerklinke druecken. Das hat Wochen gedauert.

Dennoch, schoen es WE und tolle gastgeberin, eile kein guter Begleiter, hab frueher auch manches in eile gemacht, waer nicht noetig gewesen.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 19:10
avatar  Klippe
#9
avatar

So, mein Veilchen blüht immer noch schön im Gesicht, aber es ist ja auch nett, wenn man stets einen Anknüpfungspunkt für Gespräche hat ( was hast DU denn gemacht).... .
So. Ab heute habe ich 2 Wochen Urlaub. Jippieh. Karsamstag fahren wir für 1 Woche weg, das wäre früher schon wieder mein Horror gewesen: wo sind die entsprechenden Kleidungsstücke, die ich einpacken muss/ will... da ich ja aber im letzten Jahr fleißig war und meine Schränke und die Kinderzimmer durchsortiert und aufgeräumt habe, wird das diesmal im Gegensatz zu früher ein Spaziergang😎
Ich war noch nicht im Schuppen, aber der MUSS bis Mittwochabend komplett aufgeräumt sein. Gibt es hier einen Ort für vorher- nacher- Fotos?

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 20:51
avatar  Ordnung
#10
Or

liebe Klippe,

Na denn man lustige reise, ist ja schon Ostern Naechste Woche, Zeit rennt wie Formel 1..

Vorerst sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!