Ich fange jetzt an

  • Seite 1 von 5
18.03.2017 08:31
avatar  Klippe
#1
avatar

Ich suche immer nach dem idealen Zeitpunkt, um das zu tun, was getan werden muss. Der kommt nur nie.... ich hätte gerne Lust auf das, was zu tun ist, mit genug Zeit und Konzentration... leider bleibt dann alles einfach irgendwie liegen, denn diese Kombination erreiche ich quasi nie...

So. Jetzt soll sich mal was ändern. Ich habe wirklich keine Lust. Aber... so fucking what... ich tu's dennoch.

Ich habe Donnerstag ein Projekt im Job angefangen und habe 2 Wochen Zeit. Normalerweise würde ich jetzt erstmal 1 Woche genießen, dass ich noch "Zeit" habe 😝

Okay. Also ich habe jetzt am Donnerstag ungewöhnlicherweise schon angefangen. Hurra! Gestern flaute die Motivation schon wieder ab ( keine Zeit... hüstel... Ausrede vor mir selbst??) und heute habe ich aber Zeit. Ich muss gleich den Wocheneinkauf machen, aber ab ca. 12 Uhr hätte ich Zeit, um für ca. 3 Stunden was zu schaffen. Mein Ziel für heute: Bürozeit von 12-15 Uhr.
Tschakka👍

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 13:28
avatar  Ordnung
#2
Or

guter Tipp,

Jeden Tag eine miniportion, an mehreren Aufgaben gleichzeitig, bei mir sind es 5 und bei einer hab Naechste Woche den 1. Teil fertig, Landtag BW, 134 Leute in den pc quetschen..., erst Infos suchen. Das mache ich nachmittags im Office immer.

Eins nach dem anderen ist oft nicht , dann bleibt ja alles andere liegen, als Immobilienmakler muss man oft parallel arbeiten, dann hat man hernach auch mehrere Aufgaben parallel fertig.

Sehr schoene Samstag noch, mein lieblingstag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 15:53
avatar  Klippe
#3
avatar

Kennt ihr das Zitat von Scarlett O'Hara aus " Vom Winde verweht"? Sie sagt immer "Verschieben wir's auf morgen!"
Also, von 12-15 Uhr saß ich --- Überraschuuung---- NICHT am Schreibtisch.
Jetzt soll es von 16-18 Uhr klappen.

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 15:58
avatar  Klippe
#4
avatar

@Ordnung: Das ist cool, wenn du das so alles im Überblick behalten kannst. Das geht bei meinen Sachen so nicht, glaube ich jedenfalls, ich mach mir im Geist immer so "Viererpäckchen", die ich pro Stunde schaffen will und kann. Dann mache ich nach einer Stunde was anderes und dann wieder zurück in die Konzentration.

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 16:50
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe klippe,

So ausgeschlafen, im cafe war, gleich nutze ich das Schwimmbad,

Habe mir Die Aufgaben hingelegt, weiss sie aber im kopf, vom Tag halt, Naechste Tag gleiche Pensum, geht nicht anders, wir leben halt Quantenphysik.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!