Hallo ihr

  • Seite 2 von 3
21.03.2017 21:24
avatar  Ordnung
#6
Or



Fuer biplar hat Emin ein extra Forum, siehe Link dazu oder wie des teil heisst.

Aber Emin wird sich sicher melden, biplarforum wurde auch von ihm gebaut

Kannst ja mal alles nur in 1 Wort notieren und dann ueberlegen wo du anfangen willst, mein leben war mit 17 schon mächtig kaputt.

Also schreibst du so

Wohnung in Ordnung halten, mit Plan oder aus dem kopf
Finanzen ....
Alkohol....
Kaufsucht....
Gesundheitsreform, ja, damit meine ich Vorsorge tun

Was ist dein zu viel, wie willst du es erreichen

Ohne Zeit konnte noch nie einer was, Gott erschuf die Welt in 6 tagen, am 7. Ruhte er.

So hast du viel besseren Uebersicht ueber alles, als mit so Textfluss, was zwar fuer hier ganz gut zur Info ist, aber kurz liest sich fuer dich auch fixer, wenn du dann mal ueberpruefst.

Hol dir vielleicht ein Heft und da kommt alles rein und unterwegs notierst denn was. Das entlastet auch den kopf

Und bedenke, es braucht seine Zeit, alles hat seine Zeit, geboren werden....

Gutes gelingen, guten Start in dein neues leben hier, wir sind da, sofern wir leben.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:07
avatar  Ordnung
#7
Or

???

Why ???

Wurden ja nicht gefragt, ob wir hier landen wollen.....

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:23 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 22:28)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Bobby

Mensch Bobby, willkommen zurück, es ist nicht nur deine Wohnung finde ich, denn ich sehe auch wie du dich artikulierst und das ist viel mehr Ruhe drin als wie früher:

Zitat von Bobby im Beitrag #1
Also, nur für heute. Irgendwie tut es schon gut das die Wohnung aufgeräumt ist.


Das mit der Wohnung kann einem sehr gut tun, ich weiss es noch von mir als sich die Reihen gelichtet haben damals im Winter 2010 / 2011.

Weisst was, ruf mich doch an, ab ca. 17 Uhr, vorher bin ich am Arbeiten, so wie du mal in einem deiner Beiträge geschrieben hattest wohnst du ja grad mal soweit weg das ich zu dir laufen könnte oder du könntest zu mir hier rüberlaufen, Telefon von mir 06055 - 89 69 436

Wegen Bipolar wie Robert geschrieben hat, ja da sind wir beide auch dort: www.bipolarforum.de Doch ich glaub nicht das du Bipolar bist, ist auch egal ich freu mich wenn du mich anrufen tust, oder wir laufen los und treffen uns in der Mitte, dann haben wir den Weg uns geteilt. Oder nimms Fahrrad einfach....

Freut mich wenn wir uns hören dann,
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:26
avatar  Ordnung
#9
Or

ja spitze dann nimmt Emin noch 1 kg fuer mich abnehmen fuer Fraggle...

Viel spass gute Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:32
#10
avatar

@Bobby

Herzlich willkommen zurück.

Du hast Deine Wohnung aufgeräumt. Ein großer Erfolg. Das Du jetzt das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung hast, kenne ich aus eigener Erfahrung. Du hast Schwerstarbeit geleistet, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Du mußtest den inneren Schweinehund bekämpfen und überwinden.

Du solltest versuchen, Energie zu tanken, in dem Du nach draußen gehst. Versuche so viel Luft und Licht zu tanken wie geht. Nach der dunklen Jahreszeit und der Arbeit brauchst Du das.

Und versuche nicht zu negativ zu sein. Wir allen scheinen immer nur das Schlechte zu sehen. Aber es gibt noch so viel Gutes und Schönes. Unternehme doch mal Ausflüge. Ich weiß ja nicht, was in Deiner Nähe ist. Aber irgend eine Burg, Höhle, Kloster, Freilichtmuseum, Museum, Schwimmbad ist doch bestimmt in Deiner Nähe. Da kannst Du mal für ein paar Stunden abschalten und siehst was anderes, als nur Arbeit und Wohnung.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!