Hallo ihr

  • Seite 3 von 3
21.03.2017 22:38
avatar  Ordnung
#11
Or

liebe Alex,

Dachte ich auch, oder eine Kurzreise, raus, was neues an sich entdecken, so erging mir zumindest letztes Jahr.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 09:03
avatar  Henni
#12
He

hi bobby
warum scham ?
du hast soviel gepäck mitbekommen ( depries ,tinitus usw )
und läufst damit schon lange durchs leben.trotzdem kämpfst
du dich dadurch also sei stolz auf deine leistung ! sehr stolz
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:05
avatar  Bobby
#13
Bo

Es fühlt sich schon alles wieder ein bisschen leichter an. Vielen Dank. Das mit dem formulieren, dieser Tipp hilft mir. Überhaupt, in den letzten, ja, mittlerweile Jahren haben mich so einige Tipps aus dem Forum hier begleitet. Z. b. das Foto vom Emin mit den Bücherstapeln, vorher nachher. Das 2. Bild, das gleiche Zimmer ohne Bücher. Oder die Mitteilung das jeder so seine Ecken hat die nicht aufgeräumt sind. Ich erwarte ja immer gleich entweder/oder, also messie oder klinische Ordnung.
Das mit dem sortieren von Themen will ich in jedem Fall machen. Das wird mir helfen. Danke ´Ordnung´, alles sehr hilfreich. Bei AA haben wir den inventur schritt, das ähnelt dem ganzen. Allerdings habe ich schon Angst vor den Folgen, das ich was sehen werde, was ich nicht will. Z. B. job wechseln, da will ich realitäten vielleicht nicht sehen. Wie ein anderer job denn für mich wäre, ob es überhaupt noch mal klappt (angst).
Ja, das mit dem bipolar glaube ich auch nicht. Ich war ja beim Psychiater deshalb letztes jahr. Er meinte eher sowas wie von klassicher Depresssion und verschrieb Venlafaxin, war sogar mein Vorschlag, da mein Vater und ein Bekannter das auch nehmen.

Ich muss echt sagen das mein Job im Flugdienst mich (zu?) sehr beansprucht. Es laugt einfach aus. Vorher war ich jahrelang Single und nun mit Partnerin, allerdings in 2 wohnungen aber am gleichen Ort. Ja, ich würde mich echt am liebsten aufs Fahrrad setzen und den Emin besuchen. Klappt vielleicht noch. Ich kann auch gerne mal nach HU kommen, wenn es mal passt du selbst ständiger.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:06
avatar  Bobby
#14
Bo

Traum: bin letzte nacht aufgewacht mit dem Traum das ich meinen Ring verschluckt hätte, und nun ersticke. Dann hatte ich echt eine Todesangst. War komisch. Ich hatte schon mal so eine Phase.

Ich denke schon das mir als messie mir eine aufgeräumte wohnung auch angst macht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 18:01
avatar  Ordnung
#15
Or

liebe Bobby,

Traeume sind Botschaften, wollen uns was sagen.

Schau mal bei traumdeutung.com

Da sind Symbole wo es steht was es bedeutet.

Vermute es soll das Ende von etwas darstellen, du verschluckst die Situation die du nicht magst.

Das was wir haben an Lebensumstände, war unser Denken vor einiger Zeit.

Beispiel mit dem Girokonto von mir

Frueher dachte ich Geld rein, alles am 01. Des Monats fort, dann ist Ruhe im Karton fuer 1 Monat, bis jetzt, so will ich es aber nicht mehr , zu langweilig.

Wenn ich es anders haben will, also mehrere Eingaenge , dann muss ich es aendern, aktiv, heute.

Die Worte kommen aus der Tiefenpsychologie und nicht von mir.

Viel Erfolg, sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!