Wie es weiterging

  • Seite 2 von 3
03.05.2017 21:44
avatar  Wolfram
#6
Wo

henni,

auch bei sauschlechtem Wetter kann man Sonne im Herzen haben. Wenn das langfristig ist, merkt man das schlechte Wetter nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 23:17
#7
avatar

@BesitzerinvielerDinge

Das braucht Dir nicht peinlich sein. Es ist wie bei einem Dampfkessel, irgendwann muß der Druck raus. Ich habe das irgendwann Anfang des Jahres auch gemacht. Ich war so wütend über mich, meinen Mann, die Massen an Zeug. Ich fühlte mich einfach überfordert und allein gelassen, das ich zu weinen anfing und mir mit der Faust gegen den Kopf geschlagen habe. Hinterher ging es mir besser. Ich habe es bis jetzt auch noch niemandem erzählt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 07:48
avatar  Lisa M.
#8
Li
Moderator

Ein weiser Spruch nit der Sonne in Herzen.
LG
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 16:24
#9
avatar

Hallo,
vielen Dank für Eure netten Worte!
Ja da ist was Wahres dran, wenn das Wetter besser ist, so wie heute bei uns, fühlt man sich auch gleich besser, obwohl die Probleme ja gleich bleiben.. Die (nicht immer) doofen Hormone bestimmt..
Habe heute auch gleich draußen angefangen die Schuppen auszuräumen, alte Fahrräder in die Kleinanzeigen zu stellen, den Mülleimer zu füllen, zu fegen und Ordnung zu machen. Gleich geh ich wieder raus..

Liebe Grüße
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 23:24
#10
avatar

Hallo,
die zu kleinen Räder sind weg und die Kinder haben jetzt wieder passende bekommen, auch gebraucht.
Die Garage ganz und der Schuppen grob sind ausgemistet. Muß nochmal zum Wertstoffhof und Flohmarkt. Sammel in der Garage Dinge für den Markt, die ich aus der Wohnung geholt habe.
Ganz wichtig für mich ist, daß ich nach dem Markt alle übrigen Dinge verschenken/spenden muss/werde. Auch wenn es von Wert ist. Habe das Gefühl, daß ich sie sonst noch ewig bei mir haben werde..
Die Einstellung ist gar nicht so einfach
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!