Versuch in ein neues Leben

  • Seite 11 von 62
23.04.2017 21:37
#51
Ma

Liebe Barabara,
das schaffst du schon, du hast schon so viel erreicht, hast deinen Weg gefunden, deshalb weiß ich, dass du es auch in Zukunft schaffen wirst deine Antriebsstörung zu überwinden.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 04:19
#52
avatar

Ich bin schon wieder hellwach und kann nicht schlafen. Mir geht so vieles im Kopf herum. Wenn nur die Zeit hier in dieser Wohnung zu Ende ginge. So schön es auch anfangs hier war, hier bin ich noch mehr allein als in meiner alten Wohnung. Hoffentlich kann ich bald wieder zurück.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 04:32
avatar  Rosa
#53
avatar

Liebe Barbara :-*
Du hast doch uns ...Hier in diesem Forum bist du nie alleine :-D
Irgendwo ist immer ein mittmessie :-P
Und drückt dich ....

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 10:08
#54
avatar

Hallo und guten Morgen, habe soeben erfahren, das ich noch eine Woche hier aushalten muss. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber da muss ich wohl jetzt noch durch. Bin mal gespannt, wie es dann aussieht.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 07:42
avatar  ( gelöscht )
#55
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara,
du meintest, dass du die gute Lebensweise noch üben müsstest. Vielleicht kannst du die extra Woche als zusätzliche Übungszeit betrachten? Es heisst, dass neue Gewohnheiten etwa drei Wochen brauchen, um richtig verankert zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine neue alte Wohnung dann schöner sein wird, als du sie dir vorstellen kannst!
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!