Versuch in ein neues Leben

  • Seite 18 von 62
22.05.2017 16:22
#86
avatar

Hallo ihr Lieben.
So langsam wird es immer besser. Ich Sitze doch tatsächlich in meinem Wohnzimmer gemütlich auf der Couch, während ich das hier schreibe. Es gefällt mir immer besser. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt werde ich gleich noch ein paar Sachen einräumen, dann habe ich für heute genug getan.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:42
avatar  ( gelöscht )
#87
Gast
( gelöscht )

Nicht schwach geworden? Trödelmärkte sind immer verführerisch ��


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:33
avatar  Ordnung
#88
Or

liebe Barbara,

Das Hoert sich prima an, wie angekommen. Herzlichen Glueckwunsch.

Ich noch nicht, habe sehr hohe Ansprueche an mich, aber bin dran, nur nicht aufgeben..

Dranbleiben.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 03:11
#89
avatar

Hallo Robert,
danke ja, ich bin angekommen und auch sehr froh darüber. Aber jetzt kommt ja noch das schwierigste, das auch so zu halten wie es jetzt ist. Aber ich glaube, das schaffe ich auch noch.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 15:11
#90
avatar

Das war heute für mich ein super Tag. Habe Fenster geputzt, mein Wohnzimmer dekoriert. Jetzt ist es richtig gemütlich. Später noch ein paar Bilder aufhängen. Dann ist es sogar noch schöner als vorher. Gleich noch den Müll runter bringen, dann ist alles ok.

LG und einen schönen Rest Tag.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!