Versuch in ein neues Leben

  • Seite 20 von 62
27.05.2017 15:58
avatar  ( gelöscht )
#96
Gast
( gelöscht )

Cool, ich bin im Oktober meinen ersten Marathon gelaufen (mit 57). Aber die letzten Monate habe ich durchgehangen.
Stricken tu ich am liebsten in der Bahn. Außer im Sommer. Da klebt alles an den Händen.
Schade eigentlich, dass Radiohören gar nicht mehr so in ist. Da gibt oft gute Beiträge und im Kopf geht dann das Kino ab 😉


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 16:27
#97
avatar

Ich schaue auch nicht den ganzen Tag darein. Man hat ja auch mal in anderen Räumen zu tun. Der dient meistens dann nur als Geräusch Kulisse. Ich habe im Moment kein Radio.
Stricken finde ich im Sommer auch oft ätzend. Das Garn klebt wirklich.
LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 19:34
#98
avatar
Moderator

Dass die Finger so anfangen zu schwitzen, habe ich ab ca. 30°C so dass sie nass werden von Schweiß. Wenn das wirklich so heiß ist auch in der Wohnung (wir wohnen fast unterm Dach), mache ich den Ventilator an. Dann steck ich die Haare hoch damit sie nicht ins Gesicht geweht werden. Wenn man draußen sitzt, beim Camping, geht meist ein bisschen Brise so dass es angenehm kühl ist, zumindest im Schatten. Wenn es doch zu heiß sein sollte, kann man sich im Meer oder im Schwimmbad abkühlen oder man macht eben nur den IPod oder MP3-Player an und sonnt sich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 19:52 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 19:53)
avatar  Emin
#99
avatar
Administrator

@Draculara @Ordnung

Oh ja hier ist auch kaum zum Aushalten, wir wohnen ja auch unterm Dach, drinn geht grad garnicht...bin auf der Terrasse draussen hier, auf der Matraze mit Laptop, zum Glück lässt die Hitze grad nach langsam....

Eigentlich freu ich mich auf den Sommer doch mit ner Dachwohnung ist das schon ein Nachteil, ich hatte mir mal geschworen das ich nie wieder eine Dachwohnung will doch naja Morgen wirds noch heisser über 30 Grad haben dir gemeldet, am besten ich schlaf hier auf der Terrasse heute Nacht, ist überdacht, die Nacht wird ca. 16 Grad nur....

Ich hab sogar schonmal am Strand geschlafen, paarmal schon, in Stanley mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_(Hongkong)

und auch hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Key_West

und das beste war hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Kemer

Dort haben mir die Türken Essen und Trinken + eine Decke gebracht weil sie dachten das ich nichts habe, doch ich hab dort aus Abenteuerlust am Strand geschlafen, hatte genug Geld doch war total Sozial von den Leuten dort, die haben mir dann auch angeboten das ich auf dem Sofa bei ihnen schlafen darf doch ich wollte ja am Strand schlafen...ein paar Leute wollten mir sogar Geld geben aus Mitleid doch ich hab dann denen erklärt das ich im Urlaub bin und das aus Freude mache....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 19:57
avatar  Ordnung
#100
Or

lieber Eminschatzi,

Guter tipp
Climatisations, wie in DR, Nee so Standventilatorteil dir, reintun, mach 1. An dfb mit Helene nachher, Bier raus, 1 schluck....

Sehr schoene Abend uns hier, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!