Versuch in ein neues Leben

  • Seite 22 von 62
28.05.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 18:19)
avatar  Emin
#106
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Wolfram @ave @TanteYo @GabrieleLB

Oh ich werde hier gerade gegrillt im Dachgeschoss, oh hatte ich mir geschworen nie wieder Dachgeschosswohnung, das rate ich jedem ab, im Sommer zu heiss und im Winter das viele Heizen wegen dem Wärmeverlust durchs Dach drüber...

Am besten ich mach dir Badewanne voll und schmeisse viele, ganz viele Eistücke rein und leg mich rein, ist kaum zum aushalten grad hier und der Sommer kommt erst, oje mine!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:40
avatar  Ordnung
#107
Or

guter tipp,lieber Emin,

Standventilatorteil hinstellen, in Pool, aus die Insel, mit Manfred fliegen, Maennerausflug in die DR Fotos machen.

Sehr schoene Abend hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 13:40 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 13:43)
#108
avatar

Hallo zusammen,

ich muss euch unbedingt was erzählen. Wie schön es ist auf zumachen wenn es klingelt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Also vorhin klingelt es, ich mache auf, steht einer von der Hausverwaltung vor der Tür. Er wolle nachsehen, wegen der Heizkörper. Die sollen nämlich gewechselt werden. Natürlich habe ich ihn reingelassen. Das war ein richtig schönes Gefühl.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 20:11
avatar  TanteYo
#109
Ta

Das klingt Mega entspannt! Cool...
Bei mir ist es mittlerweile auch nur noch die Küche - und auch da ist es schon besser geworden. Land in Sicht!
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich, genau wie Du jetzt, nicht zusammen zucke, wenn es an der Tür klingelt...

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 20:30
#110
avatar

Liebe Tante Yo,
es freut mich, das es auch bei dir so gut voran geht. Das ist wirklich so ein Wahnsinns Gefühl, die Türe aufmachen zu können. So langsam führe ich wieder ein geregeltes Leben.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!