Versuch in ein neues Leben

  • Seite 26 von 62
22.06.2017 20:38
avatar  Ordnung
#126
Or

lieber Fraggle,

Und auch an die Luft ist zu denken dabei, dem naechsten wird sie rücksichtslos verpesstet, Krebsgefahr....

Sehr schoene Abend hier, Gesundheit freut sich auch ueber nichtrauchen.

Viel Erfolg schnell

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 06:33
avatar  ( gelöscht )
#127
Gast
( gelöscht )

Liebe @Barbara Bruchhäuser

bei Atemnot guckt dein Hausarzt hoffentlich auch nach dem Herzen. Hast du einen gründlichen Arzt? Meine guckt nur das, was ich ihr ausdrücklich sage. Selbst bei den Blutuntersuchungen. Die Vorsorgeuntersuchung beschränkt sich auf ein Minimum. Inzwischen gehe ich lieber zu einem super guten Ostheopaten. Der guckt - ähnlich wie ein Heilpraktiker - den ganzen Menschen an und nimmt sich Zeit. Dadurch lösen sich Probleme auf allen Ebenen. Ich bin bloß pflichtversichert bei der AOK, bekomme aber dennoch 3 x im Jahr je 50 € Zuschuss zum Ostheopaten. Habe ich dieses Jahr voll ausgenutzt und musste dadurch nur 50 € zuzahlen. Wenn du jetzt mit dem Rauchen auhörst, steht dir ja wieder mehr Geld zur Verfügung, sogar bei Selbstgedrehten.
Geraucht habe ich zum Glück nie. Bei mir ist es die Zuckersucht. Ich mache zur Zeit mit meinem Partner ein Selbstexperiment. Für Neugierige berichten wir hier darüber: mystique.tk/foodblog/blog.html (mit dem 3 x w davor).
Liebe Barbara, du hast dein Wohnungsproblem gelöst, du schaffst es auch mit dem Rauchen aufzuhören. Magst du hin und wieder berichten, wie es dir damit geht? Ich denke an dich!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 09:32
#128
avatar

Guten Morgen,

danke für die netten Zeilen. Ich habe einen super Hausarzt. Bei dem bin ich schon seit fast zehn Jahren. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Der hat mir sogar ein Attest, das ich fürs Jobcenter brauchte, kostenlos ausgestellt. Ich werde euch auch ab und zu mal schreiben, wie es mir geht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:56
#129
avatar

Hallo zusammen,

so langsam macht es keinen Spaß mehr hier. Was ist denn los, alle Weg?

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 21:39
avatar  ( gelöscht )
#130
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara, wir sind das Fähnlein der Aufrechten 😉 Ich fahre zwar im Moment nicht weg, aber bei dem schönen Wetter bin ich auch viel unterwegs. Die Regentage werden schon wieder kommen, dann kehren alle auch wieder an den PC zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!