Versuch in ein neues Leben

  • Seite 29 von 62
18.07.2017 20:39
#141
avatar

@Kathrin Nake

Übrigens habe ich letzten Freitag mit dem Rauchen aufgehört.

LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 20:39
#142
Ka

@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
ich verstehe... wenn jemand in seiner Wohnung keine/schlecht Luft bekommt, ist gar nicht selten Schimmel die Ursache. Den muss man auch nicht unbedingt sehen, der kann unter dem Parkett oder unter der Tapete sein. Wie ist es mit dem Atmen außerhalb deiner Wohnung?
LG Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 20:41
#143
Ka

@Barbara Bruchhäuser

Du hast aufgehört letzten Freitag - wow - ich ziehe den Hut vor dir! Ich weiß aus eigenem Leid, wie schwer das ist...
Jetzt heißt es, Daumen drücken, dass du durch hälst!!!
LG Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 20:48
#144
avatar

@Kathrin Nake, das mit der Luft habe ich draussen genau so. Ich bin ja auch deshalb in Behandlung. Muss alle 4 Wochen zum Luft Test. LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 01:37
#145
avatar

Hallo zusammen,

Heute gibt es mal nichts gutes von meiner gesetzlichen Betreuerin zu berichten. Gestern war die hier, weil der Typ der mir die Entrümpelung genehmigt hat, meine Wohnung kontrollieren wollte. Als der schon rein kam war ich total bedient. Meine Wohnung ist für mein empfinden nicht lupenrein, aber für meine Begriffe in Ordnung. Der kommt also rein und motzt gleich rum: Wie sieht es denn hier aus. Das war für mich schon ein Schlag ins Gesicht. Meine liebe Betreuerin, dackelt hinter dem her und fängt gleich von Pflegestufe zu labern und Hilfe im Haushalt. Mein Gott ich bin doch nicht bekloppt. In den letzten Monaten habe ich viel erreicht und eine Menge fremde Leute in mein Leben gelassen. Aber jetzt ist für mich der Punkt, wo ich sage es reicht. Dieser Besuch gestern hat mich total runter gezogen. Ich kann schon gar nicht mehr schlafen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!