Versuch in ein neues Leben

  • Seite 31 von 62
06.09.2017 05:30
avatar  ( gelöscht )
#151
Gast
( gelöscht )

@Messie @Barbara Bruchhäuser @Kathrin Nake

Lieber Emin,

das hört sich gut an. Wenn man aufschreibt, was einen stört, dann wird es oft klarer dabei. Und für die Betreuer ist es sicher einfacher sich zu öffnen wenn sie nicht nur niedergemacht werden, sondern auch Lob erfahren, für alles was schon gut klappt.

Wenn ich etwas Gutes lobe, dann wird dieser gute Bereich aufgeladen mit Energie, er kann dann wachsen, blühen und gedeihen; ganz so wie eine Pflanze, der ich mich liebevoll zuwende. Wenn ich mich nur auf das Schlechte konzentriere, bekomme ich eben mehr davon. Es ist meine Entscheidung.

Freuen wir uns auf all das Gute, dass der heutige Tag uns bringen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 12:19
avatar  Emin
#152
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #151
Wenn ich etwas Gutes lobe, dann wird dieser gute Bereich aufgeladen mit Energie, er kann dann wachsen, blühen und gedeihen; ganz so wie eine Pflanze, der ich mich liebevoll zuwende. Wenn ich mich nur auf das Schlechte konzentriere, bekomme ich eben mehr davon. Es ist meine Entscheidung.



Wenn ich das lese dann fühle ich das du das Talent hast ein Buch zu schreiben. Du bingst einen Poetischen touch in deine Sprache und du bist authentisch und das spühren die Menschen, wenn sie mit dir zusammen sind, wenn sie mit dir telefonieren wie wir beide auch und auch wenn sie deine Zeilen lesen die aus deinem Herzen kommen.

Lieben Gruss zu dir rüber, ich könnte mit dem Fahrrad zu dir rüberkommen, bist ja nicht weit....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 15:00
#153
avatar

Hallo zusammen, zunächst einmal geht es mir gerade total dreckig. Bei mir läuft gerade alles total aus dem Ruder.
Erstens bin ich rückfällig geworden was das rauchen angeht.
Zweitens habe ich mir drei Flaschen Prosecco geholt, wovon eine schon fast leer ist. Auch ich habe Probleme die gerade über mir zusammen brechen und ich kann nicht mehr. Alle Welt ladet ihre Probleme ab, aber mir hört keiner zu.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 15:30
avatar  Anneli
#154
An

Doch, wir hören dir zu, erzähl!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 16:19
#155
avatar

Ich trinke gerade die zweite Flasche Prodecco. Ich habe wieder geraucht. Ich bin nur noch am heulen. Ich kann nicht mehr.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!