Versuch in ein neues Leben

  • Seite 38 von 62
10.10.2017 17:40
avatar  Henni
#186
He

@Barbara Bruchhäuser
hallo barbara
ich hoffe es geht dir gut ...wollte dir nur einen guten abend wünschen.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 17:53 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 17:55)
#187
avatar

@henni
Liebe Henni,

Danke es geht mir gut. Nicht alles so Ernst nehmen heisst es jetzt. Dir auch einen schönen Abend.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 23:47
#188
avatar

Hallo zusammen,

Bei mir läuft jetzt Gott sei Dank wieder alles normal. Finanzen sind endlich geklärt. Alles andere ist auch soweit gut. Ich freue mich richtig, denn endlich konnte ich mir gestern eine schöne kuschelige Jacke kaufen. Was bin ich froh, das ich noch hier bin, ohne Schaden.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 16:38
avatar  Henni
#189
He

@Barbara Bruchhäuser @Messie
hallo meine liebe
ick freu mir ooch .
wie wäre es eigentlich mit einer verschenkbörse hier ? z.b.egal was jemand
verschenken will .emin haste ne idee ...?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 16:43
avatar  Henni
#190
He

huch ..da fehlt was ....wollte noch schreiben "mensch barbara dann hättest du die
kuscheljacke vielleicht schon länger "
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!