Versuch in ein neues Leben

  • Seite 39 von 62
14.10.2017 07:52 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 14:59)
avatar  Emin
#191
avatar
Administrator

@Henni @Barbara Bruchhäuser

Liebe Henni! Liebe Barbara!

Zitat von Henni im Beitrag #189
@Barbara Bruchhäuser @Messie
hallo meine liebe
ick freu mir ooch .
wie wäre es eigentlich mit einer verschenkbörse hier ? z.b.egal was jemand
verschenken will .emin haste ne idee ...?



Für mich ist das okay, niemand braucht seine Private Daten veröffentlichen, dies kann per PN passieren,
ich mache mich erstmal schlau ob das rechtlicht okay ist denn ich bin ja für alles hier als Forumbetreiber
verantwortlich, denke mal das es da keine Bedenken geben wird. Hoffe das unsere Moderatoren mir nicht
den Kopf runterreissen wenn ich doch noch einen Thread hier erstelle. Apropo Moderation, dann nehme ich
dich am besten in die Moderation im Schenkthread mit rein, ich lächle und denke mir das hast du dir dann
ja verdient du liebe.

Dir und uns allen ein angenehmes Wochenende.
Herzlichtst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:11
#192
avatar

Hallo zusammen,

Seit zwei Tagen geht es mir total mies. Der ganze Weihnachtsrummel geht mir total an die Substanz. Mein Sohn und mein Bruder wollten herkommen, aber ich kann sie nicht kommen lassen. Ich habe einfach nicht die Mittel etwas einigermaßen vernünftiges einzukaufen. Das macht mich total fertig. Ich schlafe kaum noch. Wenn doch schon alles vorbei wäre.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:48
avatar  Anneli
#193
An

Lass sie kommen und etwas mitbringen. Damit ist jedem geholfen (der Besucher möchte ja auch ein Mitbringsel mitbringen können und ist froh, wenn er eine Idee bekommt) und ihr könnt euch sehen. Lass dich bitte nicht unterkriegen!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:10
avatar  Emin
#194
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Anneli @Jennifer

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #192
Ich habe einfach nicht die Mittel etwas einigermaßen vernünftiges einzukaufen.
7

Mach dir keine Sorgen Bitte, sie kommen wegen dir und nicht weil es Torte gibt. Es geht um dich du Liebe, sie kommen weil sie dich sehen wollen. Ansonten höre Bitte auch auf Anneli, sie hat das sehr treffend gesagt:

Zitat von Anneli im Beitrag #193
Lass sie kommen und etwas mitbringen.


Ich hab grad etwa 10 Minuten nachgesinnt und nicht weitergeschrieben und wenn ich an den ganzen Beitrag von Anneli denke: Ja genau sie hat vollkommen Recht, beide werden froh sein wenn wenn sie diese ich sag mal Aufgabe bekommen und sind Stolz auf sich. Also sind doch gestandene Männer, die machen das doch für dich gerne. Ja also ich habs aus meiner Sicht bedacht, wenn ich meine Mutter besuchen möchte und sie sagt mir vorher Sohn bring dies und jenes mit dann wäre ich sogar stolz drauf das tun zu dürfen. Apropo Mutter, ich ruf jetzt meine Mutter einfach mal an wieder.

Machs Bitte genauso wie Anneli und ich dir emfehlen, Bitte liebe Barbara.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:11
avatar  Anneli
#195
An

Barbara, bist du okay? Ich mache mir Sorgen um dich!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!