Versuch in ein neues Leben

  • Seite 5 von 62
13.04.2017 08:26
#21
Ma

Liebe barbara, dann ist alles in und um dich herum neu
es ist bestimmt auch aufregend für dich, du hast bestimmt auch neue Menschen um dich herum oder sagen mir mal so: Du hast Menschen um dich herum wahrscheinlich warst du davor jahrelang nur alleine

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 16:37
#22
avatar

Ja es stimmt, ich war sehr allein. Sogar eine Nachbarin, mit der ich mich immer mehr zurück. Jetzt verstehe ich auch warum. Ich kann auch jetzt noch offener damit umgehen. Rede viel darüber, vor allem mit meinen Betreuern. Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, werde ich diese Nachbarin mal zum Kaffee einladen und mit ihr darüber reden.
Es ist schon spannend, wieviele neue Menschen ich um mich herum habe. So viel neues zu erleben. Mir ist als wäre ich aus einem langen Albtraum erwacht.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 09:59
#23
avatar

Guten Morgen zusammen, habe gerade einen kleinen durchhänger. Eigentlich wollte ich die Küche in Ordnung bringen, habe aber nicht die geringste Lust dazu. Na ja der Tag ist ja noch lang. In diesem Sinne euch allen einen schönen Feiertag.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 10:39
avatar  Ordnung
#24
Or

liebe Barbara,

Ebenso Schoenen Feiertag, meiner ist er auch nicht, mache heut fastentag, nur fruehstuecken, fertig jetzt, nachher auf Station helfen, heut Abend ne huehnersuppe. Mal sehen was das weniger ausmacht. Muss abbauen, 84,9 kg heut morgen, grrrr. Aber war schon mehr.

LG und sehr schöne Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:55
#25
avatar

Habe doch noch den Hintern hoch bekommen. Beim Mittagessen zubereiten war die Küche zwischendurch schnell gemacht. Jetzt bin ich doch richtig stolz auf mich.
Aber so langsam geht mir diese Bude hier auf die Nerven. Hier bin ich ja noch mehr allein, als bei mir zu Hause.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!