Versuch in ein neues Leben

  • Seite 42 von 62
04.03.2018 17:05
#206
avatar

@Kräuterfrau

Wenn ich das mal wüßte, dann ginge es mir auch viel besser. Es ist einfach so passiert. Aber das meiste ist schön wieder erledigt. Meine Nachbarin hilft mir jetzt einmal die Woche, das es mal ordentlich bleibt. Wir haben auch das Wochenende dazu benutzt wieder halbwegs Ordnung hier rein zu bekommen. Das war ziemlich gut.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 18:29
avatar  ( gelöscht )
#207
Gast
( gelöscht )

Liebe @Barbara Bruchhäuser

das ist mal eine wunderbare Nachbarin! Es ist ja nicht einfach das Helfen, sondern auch die Aufmunterung, die so etwas mit sich bringt.

Schön, dass es wieder im Lot ist bei dir 😊
LG,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 16:33
avatar  Henni
#208
He

@Barbara Bruchhäuser
hallo barbara geht es dir wieder besser ?
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 17:18
#209
avatar

@Henni

Ja es geht mir viel schon viel besser. Mit einiger Tatkräftiger Hilfe meiner Betreuerin, eine ihrer Kolleginnen und meiner liebste Nachbarin hatten wir schnell wieder alles im Griff. Nun geht es mir wieder rundum gut.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 08:07
#210
avatar

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss heute noch mal was los werden zum Thema Betreuer.
Von der Seite aus wurde mir in der letzten Woche sehr viel geholfen. Ich schrieb ja schon, das ich einen mittelprächtigen Rückfall hatte. Die haben diese Woche ein paar Tage mit mir zusammen geputzt und geräumt. Ja jetzt sind sogar endlich Sachen gemacht, die ich alleine nicht hin bekommen hätte. Die eine hat sogar in der Küche den Wasserhahn montiert. Da ie haben wirklich viel gemacht. Einfach nur toll. Jetzt ist meine Wohnung endlich so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Nun muss ich mich nur daran gewöhnen, den jetzigen Stand zu halten.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!