Versuch in ein neues Leben

  • Seite 43 von 62
12.03.2018 03:11 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 03:13)
avatar  Emin
#211
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Ich dachte mir gerade das es ist wie mit dem Abnehmen, ich hab nun seit Gestern mein Wunschgewicht erreicht und nun genau 21 Kilo abgenommen. Diese gilt es zu halten und wenns sein muss bestrafe ich mich mit hungern als das ich wirklich wieder zunehme. Das einem das auch mit der Wohnung wie mit einem JOJO Effekt gehen kann darauf kam ich noch garnicht. Eine witzige Idee kommt mir da grad jetzt wie ein Geistesblitz, mach doch Fotos von jedem Zimmer, Küche, Bad und am besten ausdrucken und ins jeweilige Zimmer an die Wand machen um zu sehen wie es aussehen sollte. Ich weiss eine aberwitzige Idee.

Ich bin nun gespannt wie es werden wird die Wochen und Monate bei dir, einmal kann man schon rückfällig werden und die helfen einem und ich glaube es wird nicht mehr so werden wie früher und auch nicht wie vor ein paar Tagen noch. Interessant wäre es darauf zu kommen was dich in die Lethargie fallen lassen hat oder warum es wieder eingerissen ist bei dir, kannst du es dir denken?

Bin gespannt, sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 07:31
#212
avatar

@Messie

Ich denke schon, das ich weiß warum. Zunächst die Absage meiner Familie an Weihnachten. Dann die wenigen Stunden mit meiner Betreuerin, wegen Personalmangel, müssten alle etwas zurück stecken. Dann kam der Geburtstag meiner Mutter. Auch wenn sie schon seit mehr als zwanzig Jahre tot ist, denke ich an solchen Tagen ganz besonders an sie. Ach ich weiß nicht, alles zusammen hat mich irgendeine ziemlich mitgenommen, denke ich.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 08:02
avatar  ( gelöscht )
#213
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, die Idee mit den Fotos ist gut! Werde ich machen 😉

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 20:49
#214
avatar

Hallo zusammen,
jetzt wird es langsam lachhaft, meine Betreuerin will mir jetzt eine Putzplan an die Wand hängen. Ist ja auch im Prinzip nichts gegen einzuwenden. Aber schön gut und schön bunt. Die kommen auch zweimal die Woche nachschauen, ob noch alles in Ordnung ist. Geht ja auch noch. Aber und das finde ich lächerlich, am Ende ist eine Spalte, da bekomme ich Bildchen eingeklebt und sammle so Fleißpunkte. Bin ich noch im Kindergarten? Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. An Tagen, wo keiner kommt werde ich da was drüber hängen, daß das bloß keiner sieht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 14:00
avatar  Messias
#215
avatar

Oh mann, wie bescheuert.

Morgen geh ich's an

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!