Versuch in ein neues Leben

  • Seite 6 von 62
14.04.2017 17:38
#26
Ma

Liebe Barbara bald hast du es geschafft,
wie lange musst du noch warten bis du wieder in deine eigene Wohnung kannst?

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 18:15
#27
avatar

Liebe Maria Magdalena
ungefähr zwei Wochen noch. Nächste Woche soll die Renovierung beendet werden, dann müssen ja erst mal noch Möbel rein. Wichtig ein Bett. Das kriege ich auch noch geregelt, nach allem was hinter mir liegt.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 22:44
#28
Ma

Liebe Barbara,
Wenn ich von dir lese geht mir einfach das Herz auf.
Und ich glaube du wirst dein Leben jetzt endlich Leben können, ein ganz normales Leben , mit allen Höhen und Tiefen.
Dinge was für die Normalos einfach normal sind. Ein gemütliches Bett, normale Kleidung, ein gepflegtes Aussehen......
Du gehörst jetzt auch zu den Normalos und bist jetzt sozusagen ein "trockener Messie"

Aber wenn du jetzt zurückdenkst, was war passiert, ab welchen Zeitpunkt hattest du das "normale Chaos" nicht mehr im Griff?
Was war schief gelaufen?
Was hättest du in welcher Situation anders machen müssen?
Waren es die Umstände, dass du keine Chance hattest oder hättest du etwas anders machen müssen und können?

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 06:05
#29
avatar

Liebe Maria Magdalena, wie oft habe ich darüber nachgedacht, wann das eigentlich angefangen hat. Eigentlich mit dem Tod meiner Mutter. Die war für mich alles was man sich nur denken kann, immer da wenn man jemand brauchte, beste Freundin vor allem. Das ist zwar schon zwanzig Jahre her, aber richtig verwunden habe ich das nie. Weil ich schlecht allein sein konnte, wählte ich falsche Partner. Es war so viel, was falsch gelaufen ist. Darum sage ich mir jetzt, es ist besser, nicht mehr zurück denken, sondern nach vorne sehen. Es besser zu machen, dazu ist es nie zu spät.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:46
avatar  Ordnung
#30
Or

tach auch ihr lieben,

Ja so ging mir an 1991, wo er starb, mein verlobter, einige Jahre, bis 1998, , man ist da nach Arbeit so wie im Nebelschwaden, ich liess alles schleifen, Gesundheit, Finanzen, wollte mich eben nur einer Sache widmen, der Trauer.

Auch wenn heute alles im Griff hab, ja sogar mein Traum etwas am realisieren bin, ist die Erinnerung immer da. Sonst waer es ja keine Grosse liebe, die Grosse liebe halt, aber inzwischen ist das leben ja fortgeschritten und inzwischen bin soweit, das mal wieder ein Partner haette, nix zum heiraten, so'n gedoense brauch ich nicht.

Sehr schoene Tag, bin im cafe.

Liebe gruesse, Emin ist auf Ausflug.....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!