Versuch in ein neues Leben

  • Seite 1 von 62
09.04.2017 21:24
#1
avatar

Hallo zusammen, ich war 2015 schon einmal in diesem Forum. Ich bin eigentlich kein richtiger Messie. Bei mir war es mehr Antriebslosigkeit und Depressionen die mich ins Chaos gebracht haben. Ich habe zwar immer versucht in kleinen Schritten zu beseitigen, aber meine Wohnung war so vermüllt, das alle Versuche einfach nichts brachten. Dann habe ich letztes Jahr Hilfe bei der AWO bekommen. Nachdem auch die nach vielen Versuchen nicht weiter wüsten haben
wir eine gesetzliche Betreuung beantragt und auch bekommen. Das war das beste was mir passieren konnte. Denn meine Wohnung war dermaßen vermüllt, daß ich es einfach alleine nicht schaffen konnte schon allein aus finanzieller Sicht. Nun haben wir erreicht, das meine Wohnung mittlerweile entrümpelt ist und nun noch renoviert wird. Ich selbst mache eine Therapie. Zur Zeit geht es mir eigentlich gut. LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 21:28
#2
avatar

Liebe Barbara,
ich freue mich so sehr über deine Rückmeldung!
Wie schön dass es bei dir vorwärts geht, und dass du endlich die Unterstützung bekommst, die du für deinen Alltag brauchst.
Wenn du magst, berichte uns doch weiter, wie das jetzt bei dir alles organisiert ist!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 21:37
#3
avatar

Liebe Jennifer, das werde ich gerne tun, denn ich bin ja noch lange nicht über den Berg. Wenn auch jetzt soweit alles geregelt wird, mus ich lernen nicht mehr in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 22:22
avatar  Ordnung
#4
Or

liebe Barbara,

Sehr herzlich willkommen, wieder hier, prima.

Kann mich noch an deinen Namen erinnern, rein namensmaessig hier.

Guten Start hier im Forum zur Ordnung.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 22:25 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 22:26)
avatar  Ordnung
#5
Or

Liebe Barbara,

Guter Tipp, am neuen Muster stur fortfahren, wenn das alte nicht mehr deines ist.

Sehr schoene Abend von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!