Energielos:/

  • Seite 2 von 4
18.04.2017 05:25
avatar  TanteYo
#6
Ta

Guten Morgen,
Ja, aber genau das fällt mir eher schwer. Das ist Teil des Problems.
Ich tendiere dazu nur "Chuck Norris"-Leistungen bei mir überhaupt wert zu schätzen. Wenn ich also das Unmögliche erreiche oder die Welt rette, dann ist das eine Belohnung wert...
Ich fühle mich eigentlich lächerlich, wenn ich mir eine Kleinigkeit vornehme, die für andere normal oder minimal wäre.
Genau das ist also die Lernaufgabe: nicht nur das eigentliche Entrümpeln und Renigen sondern anerkennen, dass ich es aktuell nicht besser kann und das ich trotzdem gut bin, auch, wenn ich erst einmal nur die kleinen Dinge bewege.
Aber ich merke jetzt schon, dass ich den Austausch mit Euch hier echt bereichernd und hilfreich finde.
Liebe Grüße,
TanteYo

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 07:30
#7
avatar

So war es bei mir auch fast. Hab ich Kleinigkeiten gut hin bekommen, wollte ich mehr schaffen. Meistens ging das in Hose, weil ich mir dann zu viel zugemutet habe. Bei mir war es so schlimm, das nur noch eine Hau Ruck Aktion half.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 18:10
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Romi,

Schon vermisst, romis schoene Wohnung....

Denn die Felsbrocken sind so schwer, kleines bringt ja auch was, jeden Tag bisschen, immer halbe oder 1 Stunde oder 10 Minuten.

Viel Erfolg, Gesundheit sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 00:13
#9
avatar

@Romi

Ich denke mal, das es ein Problem ist, immer ein Ergebnis sehen zu wollen. Bis es zum Chaos kommt, dauert es ja auch, da geht es nach einer Stunde nicht weg. Man muß irgendwie einen Weg finden, die kleinen Schritte schätzen zu lernen. Mittlerweile freue ich mich über jedes Fietzelchen Papier, das im Eimer landet, jeder Tropfen Creme, der die Tube leerer macht.

Es ist auf jedenfall ein täglicher Kampf. Immer etwas machen, sonst türmt sich alles wieder. Und wenn nur der Teller in der Spüle steht, hauptsache er hat seinen Weg dahin gefunden.

Bleib am Ball und laß Dich nicht entmutigen. Es gibt halt solche und solche Tage.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:16
avatar  Ordnung
#10
Or

liebe Romi und ihr lieben zusammen hier,

Immer das Ziel im Blick haben, das ist der Trick dabei.

Wenn ich etwas haben will, muss ich es auch umsetzen, wie ich es haben will.

Und dann natuerlich dranbleiben, das mach ich schon selbst so, mit einer Sache seit 11, 2015, damit werde ich am 20.05.2017, fertig, nun aber fiehlen mir noch 2 Sachen waehrenddem mir ein, also geht's damit noch weiter. Naja 1 teil von 3 fertig zu haben ist ja auch schon was, das 4. Teil daran wird sein, das entsprechend bekannt zu machen, hatte ich vorher auch, aber eben nicht mit diesen wesentlich besseren Material.

Also, damit will sagen, jeden Tag etwas, dann ist der Tag diesbezueglich genutzt worden.

Noch sehr schoene Samstag, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!