Neu hier

  • Seite 2 von 7
16.04.2017 21:26
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Tante Yo,

Oder ging es nicht ums abnehmen am koerper?

Dann habe ich es missverstanden.

Sehr schoen Abend noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 08:04
avatar  TanteYo
#7
Ta

Lieber Robert,
Doch, das hast Du richtig verstanden. Die ersten 45 von ca. 90 Kilo Übergewicht habe ich abgenommen. Und mindestens genau so viel seelischer Ballast .
Jetzt gehe ich einen Schritt weiter und befasse mich mit dem Müll in meiner Wohnung und dem Antriebsproblem. Seufz.
Viele Grüße,
TanteYo

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 08:38
#8
avatar

Liebe Tante Yo, es gehört schon einiges dazu, soviel abzunehmen. Du hast dabei sehr viel Stärke und Willenskraft gezeigt. Dann schaffst du es auch das andere Problem in den Griff zu bekommen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 08:58
avatar  TanteYo
#9
Ta

Liebe Barbara,
Vielen Dank. Das ist es, was ich hoffe.
Ich habe mich in Vergangenheit immer als völlig machtlos empfunden und bin so oft gescheitert, weil ich mir selber unerfüllbare Ziele gesetzt habe... die typischen sich selbst erfüllenden Prophezeiungen...
Jetzt erkenne ich das erste Mal, dass ich tatsächlich etwas bewegen kann, wenn ich auf den Weg mache und denke, das trägt mich .
Liebe Grüße,
TanteYo

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 11:41
#10
Ka

@ TanteYo
Hallo und willkommen. Du wirst viel Leute hier finden die das gleiche Problem haben oder hatten viel Spaß dabei.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!