Neu hier

  • Seite 3 von 7
17.04.2017 12:39
avatar  Ordnung
#11
Or

ihr lieben,

Ja dann habe doch richtig verstanden, dachte erst der Muell wiegt, wog so viel, so sorry und gleichzeitig congratulations, bei mir sind es heuer 84,8, noch 20 kg fortjagen, aber, weiter geht's, machen wir uns auf den Weg, zusammen,

Aber klar, geht's manchem hier so, bes. Mir, unerfuellbares erreichen und das sehr gut, 2 x hab das schon erlebt, nun ein 3. Mal, so richtig was geiles verkloppen, ungewöhnliche Projekte befragen ungewöhnliche Methoden, normales hilft da nicht mehr, so lasse ich mir immer ungewöhnliches einfallen..

Sehr schoene Tag noch, uebrigens es gibt 2 Beitraege fuer abnehmen an seinem koerper, bei mir fuer so 10 bis 15 kg, und bei Emin, mehr, bei Essstoerung usw.

Meins selbst ist zwar mehr, aber den Blog hab ich aufgemacht.

Das restliche Osterfest begehen, liebe gruesse, sehr schoene Tag noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 22:11
#12
avatar

@TanteYo

Herzlich willkommen bei uns.

Wow, soviel abgenommen, das ist großartig. Dann schaffst Du den Rest auch noch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 13:25
avatar  Ordnung
#13
Or

liebe Tante Yo,

Ja das ist wirklich grossartig, was du gebracht hast auf unserem Planeten hier, musst du denn noch mehr abnehmen, oder willst du, denn du schreibst die erst 45 kg, nochmal 45 kg ?????

Mach langsam, sonst hängt die haut und sie muss weggeschnitten werden, sah da schon echt uebles im tv.

Selbst bin bei 84,5 heute morgen., bei 1,71 noch 20 kg weg.

Es ist nicht so entscheidend, das Ergebnis zaehlt.

Musst du denn was bestimmtes wissen zu einem bestimmten Thema? Internet hat vieles, aber nicht alles, selbst suche ich auch noch bestimmtes.

Es gibt ja von Emin noch ein biplarforum, siehe unten oder vielleicht kenne sich welche noch hier aus.

Sehr schoene Schneitag, ja hier schneite es mächtig in der Stadt.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:15
avatar  TanteYo
#14
Ta

Hallo zusammen,
Meine Tochter ist in den nächsten Tagen unterwegs, ich habe mit 2 Freundinnen über meine Situation gesprochen und meine Therapeutin, die bis dato nichts davon wusste, eingeweiht... und ich habe zu Euch gefunden.
Die Gelegenheit scheint günstig durch die Scgmach der Entrümpelungshölle zu gehen...
Folgender Plan:
Heute räume ich den Müll (also echt Restmüll, der sich säckeweise stapelt) aus der Küche in Beistellsäcke und stelle sie Freitag morgen an die Straße zur Müllabfuhr. Dann ist es zwar noch dreckig aber begehbar und dann kann ich am WE anfangen zu putzen, ganz nach Lust und Laune und abhängig von meiner Energie...
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (wenn kein Nachbar mehr wach ist) mache ich das gleiche in der Garage.
Nächste Woche reist meine Freundin aus München an (und ich wohne in NRW!), wir besorgen einen Bulli und einen Abend, wenn alle schlafen, entrümpeln wir mein Schlafzimmer und bringen die Sachen am nächsten Morgen zu einem Entsorgungspunkt der auch Mischmüll per Kilopreis entgegen nimmt.
Und auch hier: dann ist es immer noch dreckig, aber dann kann ich anfangen, zu putzen.
Dann ist der schlimmste Spuk vorbei, wenn meine Tochter von der Klassenfahrt zurück kommt, die Tränen sind hoffentlich getrocknet und ich kann langsam zurück kehren in ein entspannteres Leben.
Dieser Dreck, die Scham und die Angst vor Entdeckung belasten mich seit Tagen mehr und mehr. Ich kann nicht mehr schlafen, habe Panik, dass jemand meine Garage öffnet etc. etc. So geht das nicht mehr weiter... das muss aufhören.
Plan B:
Falls ich es alleine nicht schaffe, macht meine Freundin das alles nächste Woche mit mir.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich genug Motivation und Stärke habe, jetzt das Schlimmste aufzulösen - wenigstens den Dreck...

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:29
#15
avatar

@ TanteYo

Du schaffst das bestimmt. Und das Gefühl, wenn man plötzlich frei laufen kann ist großartig. Noch heute kommt da bei mir Freude auf. Und erst das Gefühl, wenn unerwartet Besuch kommt und den kann man einfach reinlassen. Das wird Dir gefallen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!