Neu hier

  • Seite 6 von 7
21.04.2017 13:15 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 13:19)
#26
avatar

Liebe Tante Yo
warum Heulkrampf, freu dich doch über das, was du geschafft hast. Die ganzen Mülltüten raus, das ist doch schon was. Kopf hoch, das andere schaffst du auch noch, wenn nicht heute, dann eben morgen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 21:04
#27
ho

hi
ja man bekommt es hin
tolle freunde hast du. der Therapeutin hätte ich es vielleicht nicht erzählt
gut gemacht
bleib bei
denk immer dran wie anstrengend das war fürs hirn und co
dann fällt es zukünftig leichter. es kann immer wieder passieren
deine freundinnen müssen Dich regelmäßig besuchen!
Respekt nochmal, was für eine Energieleistung..


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 21:18)
avatar  Ordnung
#28
Or

guten naaaabend hier,

Ja spitze, man kann sich ja belohnen mit ner pause, aber es ist schon das erreichte Belohnung, und das ist ja mächtig viel, in kurzer Zeit, Congratulations....nun heisst es, alles auf dem Zustand zu halten.

Die hausruhe sollte bedacht werden, aber das denkt ihr sicher.

Gute Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 12:20
avatar  TanteYo
#29
Ta

Hallo zusammen,
Also bei mir sind die Pausen immer noch länger als die Aktiv-Phasen, aber immerhin mache ich etwas.
Fortschrittsbericht:
1. Küchenschrank ausgeräumt, Sachen weg geworfen, geputzt
2. Spülmaschine läuft
3. 3 Maschinen Wäsche gewaschen
4. ordentlich Mittag gegessen, nachdem ich gestern aus lauter Selbstmitleid nur auf Kaffee und Zigaretten lief

Gleich geht es weiter - ich schaffe das (muss mir ein bisschen Mut zu sprechen).

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 17:12 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 17:13)
avatar  Eli
#30
avatar
Eli

Liebe Anneli,
stolz sein? Nein...
Ich sehe nur, was ich da vorher Schlimmes angestellt habe und fühle mich eher armselig, dass ich das nun bereinigen muss... Außerdem habe ich sie ja nur entmüllt - sauber ist es immer noch nicht. Es fühlt sich an, als hätte ich nichts geschafft.
Belohnung? Da bin ich auch nicht so richtig gut drin - und das ist untertrieben. Heute bin ich sehr kritisch mit mir unterwegs... Ich denke, wieso sollte ich mich dafür belohnen etwas zu bereinigen, was ich selber so komplett versaut habe. Ich fühle mich echt schrecklich, wie der absolute Vollversager.
Mein Hirn versteht übrigens, dass das eine gute Leistung war und dass ich mich belohnen müsste, aber irgendwie kommt das heute nicht in der Seele an :-(


Hallo Tante Yo,

ich wollte dir nur sagen das es mir jedes mal wenn ich aufräume ganz genauso geht. Auch wenn mein Psychologe immer sagt, wie stolz ich auf mich sein soll. Man ist ja von der Norm abgewichen und das endlich zu bereinigen ist ja schließlich normal...so geht es mir zumindest. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber hier hinter dem Laptop sitzt jemand der absolut genauso tickt.


Abgesehen davon, und zu den aktuellen Zielen:

Klingt super klasse, weiter geht's. *wedelt mit diesen komischen PonPons zum anfeuern*


Edit: Ich mag die Forensoftware nicht und die Zitatfunktion noch viel weniger. Deshalb hab ich's so eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!