Halli Hallo.

  • Seite 2 von 2
17.04.2017 21:36
#6
Ma

Du brauchst dich nicht zu schämen, sondern kannst stolz auf dich sein, dass du einen Weg siehst, den du gehen kannst und dass Du dich auch schon auf den Weg gemacht hast.
Und es gibt sehr , sehr viele Menschen denen es ähnlich wie uns geht, sich aber nicht trauen und sich meist auch nicht trauen es sich selber einzugestehen.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 22:01
avatar  Eli
#7
avatar
Eli

Danke Maria, das ist nett.Ich hoffe, ich gehe den Weg bis zuende.


So, ich hab jetzt mal ein Thema erstellt, da müsste alles drinstehen. Bei Messies unter sich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 22:06
#8
avatar

@Eli

Herzlich willkommen bei uns.

Es geht vielen ähnlich wie Dir. Es gibt also keinen Grund sich zu schämen. Wichtig ist, das Du das Thema überhaupt angehst. Wenn Dir bewußt wird, wo es hakt, gelingt es Dir gant bestimmt einen Weg aus dem Chaos zu finden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 13:32
avatar  Ordnung
#9
Or

Liebe Elli,

Da hast du ja schon viel durch, aber ich will drauf hinweisen, weiter unten ist separat was fuer Finanzen, da kannst auch was anfangen, wenn du magst, Internet hat viel Infos aber nicht fuer alles Antworten.

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 19:44
avatar  Eli
#10
avatar
Eli

@DarkAngel
Ich übe mich mal darin, mich nicht zu schämen. Fällt mir nur schwer. Danke für deine warmen Worte.

@Ordnung
Hallo,
okay hab ich noch garnicht gesehen. Werde ich beizeiten mal vorbeischauen. Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!