Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls.

  • Seite 3 von 6
22.04.2017 00:50
avatar  Eli
#11
avatar
Eli

@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,

das ist gut zu wissen. Das wäre nämlich perfekt für mich. Ich hoffe inständig, das ich sowas auch hier in der Nähe finde. Danke für deine Antworten. Ich bin mir sicher das du das alles schaffst.
Und streichel deinen Stubentiger von mir.
Ich werde mal zum Amt hier bei mir gehen, die das alles Regeln mit der Betreuung und mich da näher informieren.



@holzroller
Ich gebe mir Mühe, wenigstens das Waschbecken und die Toilette sollte zu machen sein.
Wenn ich einmal im Gange bin bekomme ich meistens mehr hin...nur erstmal anfangen ist schwer.
Ja die Energie blitzt manchmal durch, wenn die äußeren Umstände es zulassen.
Danke für deinen Post, das motiviert mich auch, das hier Leute auf mich warten. Hätte ich garnicht gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 07:07
#12
ho

das motiviert alle, auch mich.
ich spüre Energie.
alleine ist nicht einfach.
aber wenn man in Wallung kommt..
bis 11 UHR hast den kram fertig
ich mach zettelkram
so aktion


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 07:41
#13
ho

so fertig war interessant
sogar blumen gewässert
du motivierst
ich fahr angeln
ich möchte gern nachher Erfolge sehn. DU SCHAFFST DAS GANZE BAD
und glaube mir.
Das ein geiles Gefühl!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 11:15
avatar  Eli
#14
avatar
Eli

Ich hatte eine anstrengende Nacht, deswegen bin ich vor einer halben Stunde erst wach geworden.
Aber ich gebe mir noch eine Stunde, wegen meinen Medikamenten und dann lege ich los!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 11:34
#15
ho

ich hatte auch ne anstrengende nacht. festplatte löschen
deswegen war ich zu spät am wasser
eli leg los


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!