Sendung heute Abend

  • Seite 2 von 2
19.04.2017 21:34
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe darkangel,

Denke heute ist man da weiter mit Infos als in den 60ern, oder 70ern, da ging man sorgenfreier mit um, mir war es auch fremd so ein Beispiel wie paulina, ausser bei hanka rackwitz, da wusste ich von sowas,

Glaub manches haett ich auch gleich entsorgt von dem beispielfilm.

Hab noch gelbe Tueten vorgetragen und dann haare gewaschen, nun hab keinen bock mehr heute, und meinen plastikmuell hab auch rausgebracht, Na das ist schon mal was, .

Heute hab nicht so viel geschnoekert, Ordnung im frei c.c. ht machen, gewichtsmessie, morgen hab teletag, bin aber ganze Zeit unterwegs, Fr. Auch.

Aber erst mal sehr Schoenen Abend und gute Nacht nachher.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 22:36
#7
avatar

Zu viel Sauberkeit steigert die Gefahr von Allergien, das ist kein Witz! Und nebenbei, da wir bei dem Thema steril, keimfrei usw sind, die Ursache für die gefährlichen Keime in Krankenhäusern ist übertriebener Umgang mit DEsinfektionsmitteln. In einigen Ländern reinigt man die Klinikräume mit Dreck, auch OP Sääle, den dieser Dreck tötet die Keime! Man benutzt Sandkastensand zur Reinigung. Vielleicht sollten das Hygienefantiker, die zuhause nach dem putzen, noch alles desinfizieren auch machen^^ aber ich wette, die bekämen Panik... Okay, so ist das eben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!