6 gute Gründe für Chaos

  • Seite 3 von 3
20.05.2017 09:28
avatar  Fraggle
#11
avatar

Hallo @Draculara,

ich habe vor Jahren eine gebrauchte Spülmaschine von Bosch geschenkt bekommen, da rein kommt mein benutztes Geschirr, bis sie voll ist. Wenn man die Tür nicht schließt, sondern nur angelehnt lässt, dann riecht es auch nicht.
So ist die Küche immer ok und kein Geschirr steht rum. Das klappt seit Jahren prima so.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 10:00
#12
avatar
Moderator

ne Spülmaschine haben wir nicht. Wenn wir eine hätten, ginge die wohl hin und wieder kaputt, dann müssten Handwerker kommen und das will ich auch nicht. Außerdem riecht es wohl eher, wenn die Tür nicht zu ist?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 11:25
avatar  Fraggle
#13
avatar

Hallo @Draculara,

die gute Bosch habe ich seit ca 10 Jahren und davor war sie auch etliche Jahre beim Vorgänger, bisher war sie bei mir noch nicht einmal kaputt, wir haben hier allerdings auch weiches Wasser, so dass sich kein Kalk ablagert. Wenn Du etwas mehr Geld ausgibst und Dir ein gutes Gerät zulegst, dann hast Du auch lange Freude dran. 100 % Sicherheit gibt es allerdings nicht.

Es riecht definitiv nicht, wenn Du die Klappe angelehnt lässt, so dass etwas Luft rein kommt.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 11:44
#14
avatar
Moderator

Für uns lohnt das nicht. Wir haben nie Besuch, also fällt nur Geschirr von 2 Personen an. Wenn ich dran denke, der Kühlschrank war schon immens teuer, brauchten wir letztes Jahr neu. Über 300 € für einen Kühlschrank, was muss dann eine Spülmaschine kosten! Und unsere Waschmaschine ist schon 18 Jahre alt! Die geht wohl als nächstes kaputt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!