6 gute Gründe für Chaos

  • Seite 1 von 3
21.04.2017 10:20
#1
avatar
Moderator

standen im

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/psychologie/sechs-gute-gruende-fuer-chaos-aid-1.6718435

Ordnung ist das halbe Leben, steht da. Ich habe immer geschrieben: Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte.

Endlich mal steht da was Positives über uns drin!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 10:29 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 10:29)
avatar  Anneli
#2
An

Laaaaach, hätten wir nur ein wenig, kreatives Chaos, wären wir wohl nicht hier.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 14:48
#3
avatar
Moderator

wir sind die stark Kreativen! Sieht man doch schon in der Bildergalerie.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:53
#4
WA

Habe so ein Spruch mal gesehen .. so etwa ..

Männer machen manchmal viel Unordnung -
Bei uns Frauen nennt man das dekorieren !

Ich glaube zwei Messi s könnten nicht zusammen leben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 13:58
#5
avatar
Moderator

@WATTESTÄBCHEN

Doch können sie. Mein Mann ist auch Messie! Wir sind seit 16 Jahren verheiratet, diesen Monat haben wir Hochzeitstag.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!