Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung

  • Seite 4 von 11
28.04.2017 12:56
avatar  Henni
#16
He

danke annelie ..dann bleib ich halt bei meiner hummelhüfte anstatt wespentaile
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 13:07
avatar  Anneli
#17
An

Henni, es gibt so viele Ernährungsformen, da wirst du bestimmt eine finden, mit der du das Gleichgewicht zwischen Nahrungszufuhr und Verbrauch regeln kannst und dann nimmst du automatisch ab.

Du kannst dir ja mal aufschreiben, was du so alles zu dir nimmst an Nahrung und Getränken und dazu schreiben, was du so alles an Kalorien über den Tag verbrauchst. Wenn du das dann mal ansiehst, merkst du schon, von was du zu viel isst oder trinkst. Vielleicht musst du nur deine Getränke auf weniger Kalorien umstellen (bloß keinen Süßstoff benutzen) oder so.

Einfach ist auch die Ernährungs-Ampel, bei der du ganz einfach schauen kannst. Grün, so viel du willst. Gelb, nicht so viel. Rot, nach Möglichkeit Finger weg oder nur ganz wenig davon. Wenn du da größtenteils im grünen Bereich bleibst, ist meistens schon alles paletti. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 15:05
avatar  Henni
#18
He

annelie das war immer das problem das ich den ganzen tag hunger hatte und
irgendwann den schoki chips attacken nachgegeben habe.habe jedes jahr 1kg zugenommen...
ne höhrt sich nicht viel an aber jetzt sind 10 jahre um .habe heute mittag mal nur wenig kh gefuttert
und bin trotzdem satt ...das wundert mich sehr .mein beschluss ich versuch die kh stark zu reduzieren.
kann ja nix verlieren ausser ... gewicht.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 20:51
avatar  Ordnung
#19
Or

lieber Emin,

Und wie ist das bei welchen, wo keine Schilddruese, wie ich, mehr haben?

Merke kein Unterschied zu vorher, bis jetzt 1 kg weg, mammamia.

Ich mache so, 9 kg in 2 Monaten, wie Schrowange, ...ob das funzt ????

Meister Emin, schreib mal Beitraege hier, koennen ja uebliche Laenge aufweisen.

So dass dann auch noch zum Schlafen kommst, das ist gut zum abnehmen

Schlank um Schlaf, lach mich kaputt....bringt das doppelte...

Diese Woche war megalustig und megageil.

Sehr schoene Abend hier allen, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 10:59
avatar  Ordnung
#20
Or

Lieber Emin,

Insgesamt hab nun 1,6 kg weg, nicht die Welt und nicht schnell, Hauptsache es funzt, wenn soweit bin, muss es halt doppelt geniessen, fuer die restliche Zeit hier auf unserem Planeten.

Infos sieht man in meinem Blog Abnehmen

Viel Erfolg uns hier, wer dabei ist, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!