Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung

  • Seite 5 von 11
01.05.2017 11:29
avatar  Anneli
#21
An

Oh, ich liebe diese Ernährungsform!

Zum Frühstück gab es heute, nach dem obligatorischen Kaffee mit einem Teelöfel Kokosöl, ein Bund Spargel mit einem halben Päckchen Hackfleisch in der Pfanne mit Butter gebraten. Soooo lecker und ich habe natürlich nicht alles geschafft und somit für später noch davon. Übers Wochenende habe ich bisher nur ein Pfund abgenommen, bin aber sehr froh, dass ich nicht zugenommen habe, weil es ziemlich stressig war, ich kaum geschlafen habe und auch nicht regelmäßig gegessen habe. Normalerweise nehme ich in solchen Situationen sehr gerne zu und wundere mich jetzt eigentlich, warum es diesmal nicht so war.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:10
avatar  TanteYo
#22
Ta

@Anneli,
Du wolltest sagen, Du wunderst Dich nicht, oder

Ich wiege mich nur einmal in Woche... das Gewicht schwankt bei mir von Tag zu Tag ganz schön, aber so lange der Trend passt, bin ich glücklich. Aber bei mir ist ja auch schon bald ein Jahr um...
Wenn ich erlebe, wie fit ich im Vergleich zu früher bin, wie leicht mir auch die ganzen Räum- und Putzaktionen der letzten 7 Tagr von der Hand gehen, bin ich immer wieder erstaunt, was sich in einem Jahr alles verändern kann.
Von der Abnahme hab ich schon nach dem Wischen des Wohnzimmers gehechelt und geschwitzt, heute schleppe ich locker einen Van voller Altpapier hin und her und bin immer noch fit. - Zum Glück

Einen schönen Feiertag noch

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 14:20
avatar  TanteYo
#23
Ta

So... nachdem ich nun ein Jahr gut gegessen habe aber nicht gesportelt, ist es nun soweit...
Heute hatte ich mein Probetraining im Fitnessstudio und lege nun auch mit Sport los.
Der Plan ist 2x pro Woche vor der Arbeit und 1x am Wochenende, jeweils ein Stündchen Cardio und Kraftzirkel.
Das ist etwas, was ich bisher noch nie durchgezogen habe... aber nach allem, was ich in den letzten 12 Monaten so gemeistert habe, kriege ich das auch hin

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 09:39
avatar  Anneli
#24
An

Frau, du bist ja richtig turbo drauf, meine aufrichtige Hochachtung!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 18:51
avatar  Ordnung
#25
Or

,

Oder ihr lieben
Der Weg ist das Ziel. Homer

Sehr schoene Abend, bei mir gab pannini und cappuccino, siehe Bild.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!