Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung

  • Seite 7 von 11
13.05.2017 13:59
avatar  Ordnung
#31
Or

ihr lieben,

2 kg weg gingen auch bei mir.

Und nix weggelassen.
Das ist ja die Kunst dabei, das dann so auch fortzuführen, usw.

Viel Erfolg weiterhin..

Was bei mir so gibt gab, sieht man in Bildergalerie Ordnung.

Das reis, pute, gemuese war gestern Abend und 1 Apfelkuchen.

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 16:36 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 11:21)
#32
avatar
Moderator

3 kg ging bei mir bisher
Verzicht auf Zucker und Honig im Tee
achte auch auf weniger Fett, Fett Reduktion durch Backen statt Braten
manchmal trinke ich Brennessel-Ingwer-Tee und nehme dann auch 2 Entwässerungstabletten, und gehe ins Fitnesscenter.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 19:35
avatar  TanteYo
#33
Ta

Ich hab es echt geschafft: 1 Jahr minus 3 Tage... 1 Tag vor meinem Geburtstag... erstes großes Ziel erreicht 50 Kilo abgenommen,
Ich bin so glücklich!
Und die Wohnung ist bis auf die Küche auch echt herzeigbar und der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 07:44 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 07:48)
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@TanteYo @Draculara @Ordnung @Jacaranda @Jennifer @Fraggle @Rainbow-Cloud @DarkAngel @Henni @Anneli @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Hamsterbau @Maria23 @Yazdi @mala

Zitat von TanteYo im Beitrag #33
erstes großes Ziel erreicht 50 Kilo abgenommen,



Gratuliere dir, das ist wirklich sehr beachtenswert, wie hast du das geschafft? Also du hast dich auch nicht vertippt? 50 ?? Wow!!!

Ich bin auf was witziges gekommen vor einigen Tagen, es gibt doch diese Humus mit Knoblauch in diesen kleinen Kunststoff Schalen beim Lidl oder beim Aldi auch, die blähen den Bauch so auf wegen dem Knoblauch drin, ich essen eines komplett mit 3 Brötchen und bin pappsatt für 6 bis 7 Stunden vielleicht ist das eine schräge Idee doch der Bauch fühlt sich dann Stundenlang so voll an obwohl das garnicht soviele Kalorien sind. Bin ja Veggie seit über 30 Jahren....

Morgen dürfen wir dir dann zum Geburtstag gratulieren,
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 09:50
avatar  TanteYo
#35
Ta

@Messie,
Danke
Nein, ich habe mich nicht vertippt . 50 Kilo sind es in einem Jahr geworden.
Ich ernähre mich ketogen und fahre damit echt gut.
Einen entspannten Feiertag Euch allen!

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!