Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung

  • Seite 11 von 11
08.06.2017 09:31
avatar  Anneli
#51
An

Ein Lob zu erkennen, wahrzunehmen und anzunehmen statt es bescheiden abzuwehren und aus dem Gedächtnis zu streichen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 05:45
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator

@Anneli @Wolfram @Henni @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Draculara @Ichaufloesung @Sophie

Liebe Anneli! Liebe Henni! Lieber Wolfram!

Vielleicht könnt ihrm mir das erklären, es ist ein ca. 2100 Jahre altest Zitat:

In Tagen höchsten Glückes soll man besonders auf den Rat seiner Freunde hören und ihnen sogar noch mehr Gewicht einräumen, als zuvor. Das sind gerade die Zeiten, in denen wir uns hüten müssen, Schmeichlern unser Ohr zu leihen, läßt man sie erst an sich herankommen, dann fällt man ihnen leicht zum Opfer. Wir halten ja das Lob, das sie uns erteilen, für durchaus berechtigt, und diese Selbsteinschätzung ist die Quelle zahlloser Verfehlungen: der Mensch bildet sich allerlei ein, bläht sich auf, befindet sich dabei aber im größten Irrtum und verfällt dadurch der schmählichsten Lächerlichkeit.

Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tullius_Cicero

Ich erwarte kein Lob sondern Bitte gute Antworten auf dieses Zitat, sonst komme ich damit:

Denn so weit lässt man sich das Lob anderer wohl gefallen, als man selber etwas meint imstande zu sein, auch etwas Ähnliches zu leisten, wer aber über diese Schranken hinausgeht, der wird beneidet und bezweifelt.


Dieses Zitat ist nun 2500 Jahre alt und von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Perikles

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 09:24
avatar  Anneli
#53
An

Dazu fällt mir das Märchen: "Des Kaisers neue Kleider" von Hans Christian Andersen ein.

Mit ketogener Ernährung hat das jetzt aber nicht viel zu tun. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 19:23
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator


@Anneli @Draculara @Kräuterfrau @Henni @Rainbow-Cloud @Wolfram

Hallo liebe Anneli!

Hm..dann wage ich es zu fragen: Wie wäre es mit Veggie werden wie ich? 32 Jahre lebe ich ja auch ohne Fleisch etc. doch eine Garantie für Gewichtsabnahme ist das nicht, ich hab ja dieses Jahre glatt 20 Kilo abgenommen von 95 auf 75 Kilo. Also auch als Veggie kann man sich einen Ranzen anfressen.....

Wie findest ihr das?



Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!