Wohnungsangelegenheiten ETW

  • Seite 2 von 3
04.08.2017 02:05 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 02:06)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #5
weiß jetzt nicht, was an meinem Link falsch gewesen sein soll. Habs doch nur kopiert und am Anfang gelöscht.

ein Elefant geht bei mir nicht rein, darum muß es bei der Maus bleiben.




Danke du hast mich zum lachen gebracht gerade wegen dem Elefanten und der Maus, dachte gerade das die beiden an dern Strand gehen zusammen und die Maus auf einmal zum Elefant sagt, komm wir tauschen die Badehosen...


Doch zurück zum Thema: Gemeinschaftseigentum

Ich rate davon ab, entweder Miete oder eben gleich ein Haus bauen wie es Wolfram gemacht hat, er hat es uns gut beschrieben...Gemeinschaftseigentum macht zuviele Probleme und man kann nicht zu 100 % über seine eigene Immobilie entscheiden....was sagt @Ordnung als Immobilien Makler dazu?

Achso wir leben zur Miete hier...
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 09:10
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Messie

ich habe vor dem Hausbau auch eine Eigentumswohnung gehabt, aber nicht drin gewohnt. Das Einzige, was dir gehört, sind nichttragende Zwischenwände und Wohnungseinbauten. Nicht mal die Luft gehört dir, denn diese muß rein sein.
Wie wäre es, bei der Krankenkasse nach diesem Urteil Unterstützung zu verlangen. Die Krankenkasse wird sagen, das ist nicht ihr Urteil und bei einem neuen Urteil kann der Richter wieder nach eigenem Ermessen urteilen.

Das ist keine Rechtsberatung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:10
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Ich wollte schonmal auf deinen Beitrag antworten doch ich hab es bis heute nicht verstanden wie der Zusammenhang / Context zur Krankenkasse ist???

Bitte klär uns auf,
Herzlich zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 17:59
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Messie

es ging um ein Urteil auf der Seite vorher, wo ein Gericht gesagt hat, dass Messie eine Krankheit ist und der Messie aus seiner Eigentumswohnung geklagt wurde. Darum der Hinweis zur Krankenkasse.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 03:36
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @Ordnung @Henni

Danke lieber Wolfram!

Ja ich befürchte das die tatsächlich irgendwann uns Messies noch für Krank erklären....die Pharmaindutrie wird sich auf uns stürzen und sich an uns dämlich verdienen wollen doch weit geirrt denn mit Tabletten wird keiner zum Trockenen Messie. Falls du dieses Urteil hast oder mir Bitte schreiben kannst dann möchte ich das meinem Nachbarn vorlegen denn er ist Richter im Ruhestand und er mag mich sehr weshalb er mir auch immer wieder Präzidenzurteile erklärt.

Du kannst es mir auch per Email senden, meine Email hast du ja oder mich einfach wieder kurz anrufen.

Das mit der Krankenkasse nehme ich heute in Angriff und rufe an bei der AOK Hessen wo ich auch Versichert bin. Werde die dort freundlich anrufen und mal fragen was sie dazu sagen, warscheinlich lachen die sich tot über meine Frage doch ist mir egal ich hab genug Selbstvertrauen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!