Hausthemen, Eigentum

22.04.2017 14:00
avatar  Ordnung
#1
Or

guten Tag zusammen, ihr lieben,

Hier bitte alle Hausthemen hineinschreiben, wenn es euers ist, komplett oder in Erbpacht.

Z. B. Wie oft ist die Dachdaemmung vorzunehmen.

Habe diese Sortierung vorgenommen, damit wir spaeter schoen geordnete Immobilienthemen , auch zum nachgucken, haben, so geht es fixer, als wie wenn man alles durchgucken muss.

Eigentlich müssten diese Themen gleich vorne anstehen, aber da gibt's keinen Button Thema beginnen, deshalb dürfte ich diese hier hinein.

Sehr schoene Samstag, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 15:07
#2
avatar
Moderator

@Messie

Vielleicht kannst du für die ganzen Haus- und Wohnungsthemen ein neues Forum erstellen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 08:17 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 08:53)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara,

mache ich gerne, bin grad nach Hause gekommen
und muss glaube ich bis heute Abend schlafen erstmal.
Ich mache es dann wenn ich wieder wach bin,
die PN´s, es werden einige sein die beantworte ich
alle dann die Tage über noch, bitte um Geduld, bei mir
wir keiner vergessen, dir Draculara und euch allen einen
sonnigen & schönen Sonntag heute!

Herzlich
Emin

P.S. Wenn du Lust hast Draculara dann ruf mich doch heute Abend einfach an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!