Neu hier

25.04.2017 21:49
#1
sc

Hallo ich bin neu in dem Thema, weil ich das lange vor mir her geschoben habe.
Jetzt hat mich meine Frau gedrängt mich dem einmal zu stellen.
Emotionsmässig habe ich meine Unordnung in Räumen und im Leben glaube ich an gut hinbekommen, aber habe viele Chancen durch Chaos evtl verspielt. Dies macht mich manchmal etwas traurig. Und meine Frau sagt das sie darunter leidet.
Wr leben zusammen, beengt in München, und sie erwartet vielleicht mehr. Ich hab nur ein kleines Zimmer, aber hatte schon immer Probleme Aufzuräumen, meine Papiere und Finanzen zu ordnen usw. An sich ist es noch überschaubar, wenn ich das mal richtig angehen könnte.
- Also, schwebt mir eine Art Selbsthilfegruppe in München vor - Hat dazu jemand einen Tipp? -
oder eine Therapie in München, hat da jemand eine Idee wo es einen Platz geben könnte?
- Ich bin ja neu in dem Thema, und freue mich über austausch.
Ich hatte bereits eine Psychotherapie wo es darum in, das mir mein Du System anscheinend vorgaukelt chaotisch zu sein, weil ich ansonsten auch olft immer sehr strukturiert war. Aber eine gewisse Entscheidungsunföhigkeit habe ich durch meine Zweifel manchmal, und auch eine neue Psychotherapie in München wär vielleich ganz gut. Hat auch hier jemand Tipps? ;-) Hatte ein paar Theapeuten angerufen, aber in München ist irgendwie alles voll. Fahren wäre aberauch kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 22:14
avatar  Ordnung
#2
Or

guten naaaabend hier,

Sehr herzlich willkommen, hier.

Fuer Finanzen ist auch noch ein extra Ordner parat, weiter unten oder hier in deinem Blog, je nachdem, was Muenchen betrifft, vielleicht weiss wer hier Bescheid.

Weisst du denn, wie du Vorgehen willst? Oder gar nix?

Noch recht schoene Abend und gut Nacht spaeter in Muenchen...Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)