Frühstück

  • Seite 16 von 16
08.08.2017 21:46
avatar  Emin
#76
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #76

würde es sich nicht in mehrfacher Hinsicht lohnen öfter mal in Frankfurt zu sein?


Oh ja es würde sich lohnen in Frankfurt zu sein, ich gehe hier bald ein im Dorf denn ich hocke ja im Grunde nur in der Wohnung und das Leben zieht hier an mir vorbei. Kennen tue ich hier niemand obwohl ich nun im Drittten Jahr hier lebe. Sag mal das ist interessant, ich war heute in Hanau beim Zahnarzt um 8 Uhr....wegen Zähne Ziehen dann im November, bei mir muss was gemacht werden.

Ja ich war dann am Freiheitsplatz, hab in der Türkischen Bäckerei dort, dem Yildirim Brot Cafe etwas gegessen, war toll, das ist Gözleme für nur 2 Euro ein ganzer Teller voll und sehr lecker, ist total Veggie denn nichtmal Ei ist drin. Schau Bitte dir das an: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6zleme

Ich saß vor dem Cafe, die haben dort ein paar Tische, hab den Kaffee getrunken, das Gözleme gegessen und die Menschen beobachtet, als ich fertig war bin ich sitzen geblieben und hab die Menschen einfach weiter beobachtet wie sie herumgelaufen sind, ich weiss das ist nichts besonderes eigentlich doch für mich war es ein tolles Erlebniss. Du weisst ja wo ich wohne hier in Niedermittlau bei Frankfurt, hier liegt der Hund begraben sagt man glaube ich ....wenn ich an meine Zeit in Hong Kong oder Goungdong in der Volksrepublik China denke oder meine Zeit in der ich in Miami South Beach gelebt habe, es war immer was los...

Ach mein Gott, bin ich erzählfreudig..weiss nicht mal ob das eigentlich (Konjungtiv?) jemand interessiert was ich hier immer bei uns schreibe. Als ich im Wartezimmer saß heute Morgen bei dem Dentalmenschen hab ich mir gerade darüber Gedanken gemacht was ich alles hier über mich und mein Leben und meine Weltanschaung schreibe, einfach mit 10 Fingersystem es fliessen lasse ohne darüber nachzudenken ob es jemand wissen will was ich für Gedanken habe oder ob ich nicht auch manchmal einen Stuss schreibe....jedenfalls saß ich da im Stuhl im Wartezimmer um 8 Uhr pünktlich und dachte mir, man du machst im Forum einen Seelischen Strip, bist ja nicht anonym und jeder kann dich anrufen, ja ich hab sogar den Mut, die Freiheit hier meine Handynummer zu schreiben...ach egal zurück zum Thema denn @Fraggle der Gute hat das ja mitangestossen mit dem Zuhnehmen.

Also ich würde das so machen: Inneren Schweinhund überwinden und jeden Tag 2 mal rausgehen aus dem Haus, wenn man nicht rund um die Uhr arbeiten muss und auf 8 Kinder aufpassen muss geht das auch. Also entweder einfach spazieren gehen auf Feldwegen etc. und das mindestens 2 Stunden oder eine halbe Stunde bis ein ganze Stunde intervallartig joggen gehen. Vorher Wasser trinken einen halben Liter. Dann Zuhause oder eben draussen 50 Bauchaufzüge, 50 Liegestützen und so weiter machen..danach Duschen und sich von mir aus so richtig vollessen. Ja klingt komisch doch man kann das doch machen bis es richtig Kalt wird im November. Also 3 Monate dies durchziehen und um 17 Uhr dann nochmals sich dickessen mit allem was einem schmeckt und schluss ist, danach nur noch Wasser trinken.

Die Waage in dieser Zeit nicht benützen. Dann im November sich auf die Waage stellen und wenn man das macht wie der Emin es oben bescchrieben hat, dann wiegt man mehr ohne einen dicken Bauch gekommen zu haben. Was meinst du lieber @Fraggle dazu?

Sorry nochmal zurück zum anderen Gedanken, dem anderen mit göttlichem Vorbild, wen das interessiert und das ist kein Witz, das ist alles Ernst was ich euch hier schreibe der kann im Gesangbuch für die Dänische Kirche von 1837 lesen von Herrn Grundtvigs Buch...dort in diesen Liedern ist das gut beschrieben. Es muss nicht immer die Prosa sein, auch Poetisches kann einem viel lernen. Ich weiss so macher schüttelt sich den Kopf oder reibt sich die Augen wie der Emin das kennt, ja ich weiss vieles, hab viele Bücher gelesen, von 1980 bis ins Jahr 2010 habe ich jeden Tag mehrere Stunden Bücher gelesen. Seit Ende 2010 ist es vorbei damit, (Seit dem Trockener Papiermessie) seidem schreibe ich hier bei uns uns (Seit Januar 2011) und lese hier bei uns was andere Mitglieder schreiben. Ich bin mir vollkommen Bewusst darüber jedesmal, jede Sekunde das es nicht einfach Accounts sind in die man sich einloggt, es sind Menschen dahinter sind mit Ihren Schicksalen und wir können hier bei uns interaktiv sein miteinander. Es freut mich ja auch immer wenn mich jemand mit @Messie erwähnt wie es auch @Rainbow-Cloud freut erwähnt zu werden.

In diesem Sinne verlängere ich diesem Roman nicht weiter, ach am besten ich schreibe Bücher wie @Draculara es als Autorin tut oder ich es @Jacaranda empfehle von all Ihren Erlebnissen zu schreiben aus ihrem bewegten Leben. Die Gefahr ist immer das so ein Buch ein Bestseller werden kann.....

Genug geschrieben, nun seid ihr wieder dran und Emin liest,
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 05:04
avatar  ( gelöscht )
#77
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

du hast ja in der bevölkerungsreichsten Provinz Chinas gelebt! Die eine Provinz hat so viele Einwohner wie ganz Deutschland. Da kann Niedermittlau nicht mithalten 😆 Hast du an der Küste, oder im Inland gewohnt? Wann fahren wir hin?

Was war denn in deinem Gözleme drin? Ich kriege Hunger! Kurios: gestern musste ich auch zum Zahnarzt. Mein Termin war um 8:30. Als hättten wir uns abgesprochen. Bloß ist mein Zahnarzt in Kelsterbach.

Mein Tag heute: jetzt hier schreiben und Tee trinken. 25min Sitzen, Essen einpacken. 6-16:45 arbeiten. Danach Bücher zur Bibliothek bringen (vielleicht eines über NLP ausleihen?). Dann Auto volltanken und aussaugen, weil mir eine Packung beim Transport kaputt ging. Schließlich Rucksack packen, weil wir am Wochenende für eine Woche zu einer Freundin an die Nordsee fahren. Wenn ich dann noch nicht völlig kaputt bin, mache ich aus dem Basilikum Pesto, weil er eine Woche ohne Wasser nicht überleben würde. Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf 5 min Sonnengruß. Wann, bitte, sollte ich die 2 Stunden Spaziergang unterbekommen?? Um Missverständnissen vorzubeugen - ich bin äußerst gerne in der Natur.

Die Entschleunigung muss leider bis Samstag warten 😆😆😆
Bis später🌳
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 03:58
avatar  Emin
#78
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #78
du hast ja in der bevölkerungsreichsten Provinz Chinas gelebt! Die eine Provinz hat so viele Einwohner wie ganz Deutschland. Da kann Niedermittlau nicht mithalten �� Hast du an der Küste, oder im Inland gewohnt? Wann fahren wir hin?

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #78
Lieber Emin,


Was war denn in deinem Gözleme drin? Ich kriege Hunger! Kurios: gestern musste ich auch zum Zahnarzt. Mein Termin war um 8:30. Als hättten wir uns abgesprochen. Bloß ist mein Zahnarzt in Kelsterbach.


Sobald ich auf einen grünen Zeig komme wieder, ich bin nicht mehr 7 Stellig, eine Scheidung kann einem alles nehmen wenn man so doof ist wie ich damals...könnt mich heute noch....na ich sags lieber nicht...oder sag du wann....sollte ich auf einen Grünen Zweig kommen dann bist du eingeladen denn einmal noch in meinem Leben möchte ich dorthin, mal sehen ob meine Äuglein jemals wieder ....die Sonne dort aufgehen sehen..

中国制造


Ja stimmt wenn ich an Senchen denke oder auch bis rüber nach Guangzhou was ich damals ja in einigen Tagen zu Fuss gelaufen bin, die längste Strecke meines Lebens von der Grenze ab Hong Kong bis zur Stadt Tagelang......riesige Städte ....wie Ameisenhaufen...alles voll mit soviel Menschen doch man gewöhnt sich daran wie in Hong Kong drüben...gerade in Wanchai und in Mong Kok ist es wie in Detroid USA damals einfach voll alles...hier auf dem Dorf sehe ich jeden Tag dieselben Menschen und Wald und Wiesen...hat auch was..Guangzhou ist übrigends unsere Partnerstadt von Frankfurt am Main: https://de.wikipedia.org/wiki/Guangzhou


-----------------

Gözleme? https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6zleme

Nur mit Kartoffeln..und ist auch ohne Hühnereier....für mich weisst ja nun 32 Jahre Vegetarier, das ist gut denn man altert viel langsamer als die anderen.....ich bin ein lebendes Beispiel.....

Ja wir waren zum selben Zeitpunkt beim Zahnarzt...das nächste mal denken wir aneinander okay? Vielleicht fällt es uns dann leichter..

------------------

@Fraggle

Doch nochmal zum Thema..ich glaube es ist von unserem lieben Fraggle bin am überlegen ob man wirklich zu nehmen muss? Und warum? Komm lieber Fraggle gibs zu du hast dich entschlossen doch noch mal eine Beziehung zu einer Frau einzugehen...sorry wenn ich dir zu nahe trete oder gerade einen stuss schreibe doch warum muss man zunehmen? Ich versuche hier alle zum abnehmen zu bewegen, hab selbst bald 17 Kilo abgenommen und nun ist gut mit etwas über 75 Kilo....

Bitte lies mal dies: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Untergewicht-Wie-Sie-gesund-zunehmen-116617.html

und dies auch: http://www.gesundzunehmen.org/schnell-zunehmen/

Wünsche dir lieber Fraggle einen riesigen Apetit!
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!