VEGGIE?

  • Seite 2 von 2
05.05.2017 02:38
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #5
Der Geburtstagskuchen für Willi heute ist vegan und schmeckt (mindestens) so gut wie andere.


Oh das ist lieb von dir, denn ich kenne das und habe Jahrelang keinen Kuchen gegessen bis meine Frau sowas gemacht hat:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/brownies+ohne+eier/Rezepte.html

Hab schon viele viele Jahre kein Ei mehr gegessen. Probiert das doch mal aus, beim Netto hat es auch Fertigteig wem das lieber ist, auf der Packung sind dicke Braune Brownies drauf werdet ihr erkennen, die ohne Ei machen doch mit mehr Margarine und ein wenig Öl rein, das ist auch gut zum Kaffee.

Wünsche gutes gelingen!
Emin

P.S. Oder so:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!